Die Bestellung ist da

Diskutiere Die Bestellung ist da im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute habe ich meine Futterproben vom Pfoten shop bekommen. Als erstes habe ich den Gourmets jetzt das Nassfutter Hilife Perfection Tuna gegeben...
  • Die Bestellung ist da Beitrag #1
R

rosakatze

Gast
Heute habe ich meine Futterproben vom Pfoten shop bekommen.
Als erstes habe ich den Gourmets jetzt das Nassfutter Hilife Perfection Tuna gegeben. Es ist in einem Frischebeutel, das finde ich recht angenehm.
Das Ergebnis der Verkostung ist: ALLE haben es gegessen. Sogar Carli der sonst nur Felix Sensations ist und bei allem anderen, sogar Sheba, die Nase verzieht. Sie haben sich sogar regelrecht drauf gestürzt. Ich muss auch sagen, dass es für mich ansprechend riecht, also gar nicht eklig, wie manch anderes Futter.
Beim Trockenfutter habe ich mit Pronature Adult Cat angefangen und es kommt auch sehr gut an. Alle haben davon gegessen. Es sieht aus wie Royal Canin also es sind kleine Dreiecke oder Kreise. Bis jetzt bin ich sehr überzeugt von meiner Bestellung
Morgen probiere ich dann das Nassfutter Hi Life petit Pate Tuna und das Trockenfutter Arden Grange Huhn bin gespannt was man dazu sagt...

Thema:

Die Bestellung ist da

Oben Unten