Entscheidung

Diskutiere Entscheidung im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich werde hi life im Frischebeutel bestellen. Das andere NaFu kam nicht gut an. Beim TroFu ist es egal das mochten alle gern.
  • Entscheidung Beitrag #1
R

rosakatze

Gast
Ich werde hi life im Frischebeutel bestellen. Das andere Nassfutter kam nicht gut an. Beim Trockenfutter ist es egal das mochten alle gern.

• Entscheidung

Anzeige

Thema:

Entscheidung

Entscheidung - Ähnliche Themen

Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Biete Kattovit Nieren Schleckies zu verschenken: Hallo 😊 Meine zwei Rentner haben die Kattovit Nieren Schleckies geliebt. Nun kam die neue Lieferung. Bei der Bestellung war nicht ersichtlich...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
Katze Aortenthrombose Tierklinik Notdienst Hilfe: Hallo ich habe mich hier extra angemeldet weil ich ein paar Fragen habe. Gestern kamen wir nachhause Abends und hörten ein miauen, direkt...
Kuschelkater "Hugo" sucht liebevolles Für-Immer-Zuhause: Hugo kam letztes Jahr aus einer Beschlagnahmung auf den Tierschutzhof Schierbrok. Er hat sich schnell davon erholt und sich toll entwickelt. Hugo...
Oben Unten