So, nachdem ich Erna und Willi gerade mit versteckten Leckerchen zufriedengestellt habe, mal ein paar Neuigkeiten.
Das mit dem Verstecken könnte ich mir eigentlich sparen, die haben eh sofort alles ausgeräumt. Jetzt knattern die Zwei durchs Wohnzimmer und freuen sich ihres Lebens. Erna vermöbelt gerade einen Badezimmerteppich, während sie mit den Zähnen ein eben gefundenes Stoffmäuschen festklemmt. Willi schleicht drumrum.
Und - oh - was liegt denn da noch ein Leckerchen unterm Teppich? Knusper,...
Seit gestern hatten wir auch keinen Pipiunfall mehr. Den verpieselten Sessel habe ich gestern abgezogen. Das Sitzkissen trocknet schon vor sich hin. Das Gestell habe ich verkehrt herum hingestellt. Gibt ne prima Höhle ab. Unsere Eckbankkissen sind auch trocken. Aber ich bin langsam paranoid, weil ich über all Katzenpipi rieche, wo keins ist. Dafür muß ich den Pieselkram noch irgendwie anders waschen. 60Grad und Vollwaschmittel reicht nicht, wird zwar sauber, müffelt aber immer noch ein wenig.
So und jetzt die RICHTIG schönen Dinge: Erna und Willi haben Männe heute geweckt. Ruff inne Kiste, auf Männe rumgetrampelt, Schwänke aus der Jugend erzählt, Füße gehascht, und - man höre und staune - Erna hat sich zwischen seine Beine gelegt und richtig lang gemacht!!
Im Wohnzimmer haben wir jetzt immer einen zusätzlichen Teppich oder Handtuch zum Verkloppen liegen. Beide nutzen das ausgiebig oder legen sich einfach drauf. Dann kann der Teppich nämlich nix mehr machen und auch nich wegrennen, ne? Gestern Nacht haben sich die Zwei gegenseitig so gejagt, daß sogar der Willi angefangen hat zu hecheln. Und das will was heißen. Wenn´s nicht gerade mitten in der Nacht ist, kann man Beide ganz gut mit Leckerchen runterholen. Hach, wat süße Tierchen!