Sonnenbaden auf kätzisch

Diskutiere Sonnenbaden auf kätzisch im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Seit gestern endlich strahlender Sonnenschein Ich hoffe es geht jetzt endlich Richtung Frühling. Die Wusels finden es auch klasse. Auf die...
  • Sonnenbaden auf kätzisch Beitrag #1
DieCoonies

DieCoonies

Seit gestern endlich strahlender Sonnenschein
smilie_water_031.gif

Ich hoffe es geht jetzt endlich Richtung Frühling. Die Wusels finden es auch klasse. Auf die Fensterbretter verschlägt es eh immer alle gerne (auf Tische leider auch)
und jetzt erst recht.
Das sieht so putzig aus, wie sie sich in der Sonne aalen...
Ja das schöne Wetter soll doch jetzt bitte so bleiben! Kann jetzt auch ruhig paar Grade wärmer werden. Woanders herrschen schon über 10°. Möge die Wärme doch auch mal bitte Rostock kommen...

Thema:

Sonnenbaden auf kätzisch

Sonnenbaden auf kätzisch - Ähnliche Themen

Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr: Mit Sicherheit gibt es Katzen, die länger als meine verschwunden waren. Ich habe von manchen Schnurris gehört und gelesen, daß diese sogar bis zu...
Oben Unten