21.03.2011 Kumpelchen Beitrag #1 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 Dieses Wochende waren wir wieder bei Schwiegermama und ihrem Kater Rylie. Hier wurde getobt und gespielt. Wir waren auch wieder im Garten, diesmal war es ja etwas wärmer und konnte die Frischluft geniesen. Da Mia und Rylie die Nächte wohl durchgemacht haben waren Sie am Sonntag nicht mehr zu gebrauchen Mia verwundert mich immer wieder, auch heute war die Tablette (vorsorge Kastra) ohne extras einfach wieder so verspeist worden. Sie macht mich stolz :mrgreen: Natürlich waren die Autofahrten auch wieder kein Problem Unten Bilder, natürlich alle von Sonntag Anhänge Mia & Rylie 22.JPG 942,2 KB · Aufrufe: 60 Mia & Rylie 23.jpg 286,4 KB · Aufrufe: 43 Mia 126.jpg 323,3 KB · Aufrufe: 49 Rylie 2.JPG 781,5 KB · Aufrufe: 47 Mia 128.jpg 341,8 KB · Aufrufe: 46
Dieses Wochende waren wir wieder bei Schwiegermama und ihrem Kater Rylie. Hier wurde getobt und gespielt. Wir waren auch wieder im Garten, diesmal war es ja etwas wärmer und konnte die Frischluft geniesen. Da Mia und Rylie die Nächte wohl durchgemacht haben waren Sie am Sonntag nicht mehr zu gebrauchen Mia verwundert mich immer wieder, auch heute war die Tablette (vorsorge Kastra) ohne extras einfach wieder so verspeist worden. Sie macht mich stolz :mrgreen: Natürlich waren die Autofahrten auch wieder kein Problem Unten Bilder, natürlich alle von Sonntag