• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Fäden ziehen nach Kastration

G

Ginga

Reaktionen
0
Hallo
Kann mir vielleicht jemand sagen ob es schlimm ist ,das meine
Katzte sich schon nach 3 Tagen die Fäden gezogen hat ?
Wir waren am Dienstag meim Tierarzt und Freitag sind sie schon raus ,es ist aber alles zu .
Kann da irgend etwas passieren?

Gruss Ginga

30.09.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fäden ziehen nach Kastration . Dort wird jeder fündig!
russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
161
Hallo Ginga,

hier nochmal die Antwort, konnte Deinen Thread leider nicht verschieben

eine Kastrationsnarbe ist nicht nur mit den äußeren Fäden geschlossen, es gibt auch noch innere Nähte.
Dennoch würde ich den TA die Narbe anschauen lassen, sollte es nötig sein, kann er sie auch klammern.

Viele Grüße
Russian

Schlagworte

fäden ziehen nach kastration katze

,

katze kastration fäden ziehen

,

kastration fäden ziehen

,
kastration katze fäden ziehen
, Wann Fäden ziehen nach Kastration Katze, fäden ziehen nach kastration, fäden ziehen kastration, katze fäden ziehen nach kastration, nach kastration fäden ziehen, wann fäden ziehen nach kastration, kastration katze wann fäden ziehen, wie kann ich nach der kastration bei der kätzin die fäden entfernen?, katze kastration fäden gezogen , kastration wann fäden ziehen, fäden kastration

Neueste Beiträge