Kratzbäume

Diskutiere Kratzbäume im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; jahhh heute gehts ins Tierheim.... früh feierabend machen, Kratzbaum ins Auto laden, auf mein Männe warten und ab die Post. Der Kratzbaum geht als...
  • Kratzbäume Beitrag #1
Layastin

Layastin

jahhh heute gehts ins Tierheim.... früh feierabend machen, Kratzbaum ins Auto laden, auf mein Männe warten und ab die Post. Der Kratzbaum geht als Spende an das Tierheim. Da der Kratzbaum noch fast neu ist und noch intakt brauche ich ihn ja nicht wegschmeißen. Ich musste ihn nur austauschen da er für tobende, sehr aktive Katzen nicht geeignet ist. Und wenn ich die Möglichkeiten habe helfe ich gerne unserem TSV Darmstadt.

.... und kann ein par Katzies sehen :D

• Kratzbäume

Anzeige

Thema:

Kratzbäume

Kratzbäume - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Karzenmobbing?: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bräuchte mal ein paar Tipps und Ideen, da ich momentan sehr überfordert bin und nicht weiß, wie ich richtig mit...
Oben Unten