Kastra und neuzugang

Diskutiere Kastra und neuzugang im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mia ist heute schonwieder die alte, als wäre nie etwas gewesen. Allerdings hat der Arzt ein Herzgeräusch bemerkt und möchte dies bei der nächsten...
  • Kastra und neuzugang Beitrag #1
Layastin

Layastin

Mia ist heute schonwieder die alte, als wäre nie etwas gewesen. Allerdings hat der Arzt ein Herzgeräusch bemerkt und möchte dies bei der nächsten Impfung kontrollieren, sollte es dann immer noch da sein muss Blut genommen werden. Hoffe es verschwindet. Wobei er ja auch sagte das es bei den Main Coons sehr häufig vorkommt und nach einem Jahr meist weg ist.

Morgen Abend holen wir unseren Neuzugang ab. Bin schon total aufgeregt und auch gespannt wie Mia das aufnimmt :D

Aber schon allein Bildlich passen die Beiden echt gut zusammen, allerdings befürchte ich das Mia unsere Neue für viel Blödsinn anstifftet.

Ich bin gespannt und Berichte

Thema:

Kastra und neuzugang

Kastra und neuzugang - Ähnliche Themen

Struppi pullert wild überall hin: Um zu erklären was los ist muss ich weiter ausholen. Wir haben 2013 im herbst unseren geliebten Main Coon Kater verloren. Aber wer immer Katzen...
Ungelöster Tod bei 15 Wochen alter Kater: Hallo zusammen, erstmal vielen Dank das ich hier unsere Geschichte bzw Fragen niederschreiben darf. Wo fange ich an?! Am Samstag, den...
Erfahrungen mit ähnlicher Situation? :-/: Hallo ihr, heute schreibe ich leider schon wieder aus einem traurigen Anlass... Seit Mitte Januar haben wir ein neues Maine Coon-Katerchen namens...
Tanzen mir die Japaner auf der Nase herum?(Lang) über Futterzeiten: Hallihallo:-) mein erster Post hier. Ich habe Fragen weil ich mir einfach unsicher bin und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin zwar...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten