25.03.2011 Kastra und neuzugang Beitrag #1 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 Mia ist heute schonwieder die alte, als wäre nie etwas gewesen. Allerdings hat der Arzt ein Herzgeräusch bemerkt und möchte dies bei der nächsten Impfung kontrollieren, sollte es dann immer noch da sein muss Blut genommen werden. Hoffe es verschwindet. Wobei er ja auch sagte das es bei den Main Coons sehr häufig vorkommt und nach einem Jahr meist weg ist. Morgen Abend holen wir unseren Neuzugang ab. Bin schon total aufgeregt und auch gespannt wie Mia das aufnimmt Aber schon allein Bildlich passen die Beiden echt gut zusammen, allerdings befürchte ich das Mia unsere Neue für viel Blödsinn anstifftet. Ich bin gespannt und Berichte
Mia ist heute schonwieder die alte, als wäre nie etwas gewesen. Allerdings hat der Arzt ein Herzgeräusch bemerkt und möchte dies bei der nächsten Impfung kontrollieren, sollte es dann immer noch da sein muss Blut genommen werden. Hoffe es verschwindet. Wobei er ja auch sagte das es bei den Main Coons sehr häufig vorkommt und nach einem Jahr meist weg ist. Morgen Abend holen wir unseren Neuzugang ab. Bin schon total aufgeregt und auch gespannt wie Mia das aufnimmt Aber schon allein Bildlich passen die Beiden echt gut zusammen, allerdings befürchte ich das Mia unsere Neue für viel Blödsinn anstifftet. Ich bin gespannt und Berichte