Unruhe zuhause

Diskutiere Unruhe zuhause im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nachdem wir am Samstag abend bei der Züchterin waren und unsere Fiffi (jetzt Zoé) abgeholt haben musste mein Freund erstmal staunen wie groß Maine...
  • Unruhe zuhause Beitrag #1
Layastin

Layastin

Nachdem wir am Samstag abend bei der Züchterin waren und unsere Fiffi (jetzt Zoé) abgeholt haben musste mein Freund erstmal staunen wie groß Maine Conns werden :)

Bis auf ein wenig gefauche und gebrumme von Zoé ist eigendlich alles in Ordnung. Mia fersteckt sich oft vor Zoé, allerdings wird sie mittlerweile mutiger, gefressen wird nun auch wieder nebeneinander. :)

Mein Freund hat angst das Zoé Mia unterbuttert, aber ich denke das wird schon werden, nur erzähl dies mal einem Mann der noch nie eine Zusammenführung erlebt hat bzw noch nciht einmal davon gelesen :)

Thema:

Unruhe zuhause

Unruhe zuhause - Ähnliche Themen

Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Thema Zusammenführung, mein Freund hat angst :): Hallo Ihr Lieben, ich habe ja schon oft beiträge über Zusammenführung gelesen allerdings bestand mein Freund darauf, das ich hier nochmal...
Erste Zusammenführung - verwirrend: Hallo liebe Community, ich mache das erste Mal eine Zusammenführung mit und bin etwas verwirrt durch das Verhalten meiner "großen" Katze. Ich...
Rückenmarksschwellung, Blutung, Lähmung nach Sturz ... Heul ... Unser Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, Bin durch zahlreiche Googleforschungen auf dieses Forum gestoßen und hoffe, daß es hier vielleicht ein paar Erfahrungsberichte...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Oben Unten