28.03.2011 Unruhe zuhause Beitrag #1 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 Nachdem wir am Samstag abend bei der Züchterin waren und unsere Fiffi (jetzt Zoé) abgeholt haben musste mein Freund erstmal staunen wie groß Maine Conns werden Bis auf ein wenig gefauche und gebrumme von Zoé ist eigendlich alles in Ordnung. Mia fersteckt sich oft vor Zoé, allerdings wird sie mittlerweile mutiger, gefressen wird nun auch wieder nebeneinander. Mein Freund hat angst das Zoé Mia unterbuttert, aber ich denke das wird schon werden, nur erzähl dies mal einem Mann der noch nie eine Zusammenführung erlebt hat bzw noch nciht einmal davon gelesen
Nachdem wir am Samstag abend bei der Züchterin waren und unsere Fiffi (jetzt Zoé) abgeholt haben musste mein Freund erstmal staunen wie groß Maine Conns werden Bis auf ein wenig gefauche und gebrumme von Zoé ist eigendlich alles in Ordnung. Mia fersteckt sich oft vor Zoé, allerdings wird sie mittlerweile mutiger, gefressen wird nun auch wieder nebeneinander. Mein Freund hat angst das Zoé Mia unterbuttert, aber ich denke das wird schon werden, nur erzähl dies mal einem Mann der noch nie eine Zusammenführung erlebt hat bzw noch nciht einmal davon gelesen