30.03.2011 Giardien bekämpfung Beitrag #1 Rambo Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 So, nun ist es klar, meine / unsere Katzen haben alle Giardien. Wie und woher weiß niemand. Sie hatten jetzt über einen längeren Zeitraum immer mal wieder Durchfall, dann mal wieder besser und wieder schlechter. Gestern Abend das erste mal Medikament verabreicht. Panacur... Wir haben die Großpackung für Hunde bekommen, bei 4 Katzen benötigt mal auch mehr als bei einer. Unsere Panacur - Therapie sieht folgendermaßen aus: 7 Tage lang, je 2ml pro Katze ins Futter 7 Tage pause 7 Tage lang, je 2ml pro Katze ins Futter 7 Tage pause 7 Tage lang, je 2ml pro Katze ins Futter Dann Rücksprache mit Tierärztin und weitere Maßnahmen ergreifen. Ich werde hier mal unseren Fortschritt festhalten. Am ersten Tag 29.03.2011 haben wir Panacur ins Futter gegeben. Hat gut geklappt. Mal sehen wie es weiter geht.
So, nun ist es klar, meine / unsere Katzen haben alle Giardien. Wie und woher weiß niemand. Sie hatten jetzt über einen längeren Zeitraum immer mal wieder Durchfall, dann mal wieder besser und wieder schlechter. Gestern Abend das erste mal Medikament verabreicht. Panacur... Wir haben die Großpackung für Hunde bekommen, bei 4 Katzen benötigt mal auch mehr als bei einer. Unsere Panacur - Therapie sieht folgendermaßen aus: 7 Tage lang, je 2ml pro Katze ins Futter 7 Tage pause 7 Tage lang, je 2ml pro Katze ins Futter 7 Tage pause 7 Tage lang, je 2ml pro Katze ins Futter Dann Rücksprache mit Tierärztin und weitere Maßnahmen ergreifen. Ich werde hier mal unseren Fortschritt festhalten. Am ersten Tag 29.03.2011 haben wir Panacur ins Futter gegeben. Hat gut geklappt. Mal sehen wie es weiter geht.