Zusammenhalt

Diskutiere Zusammenhalt im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nun ist es fünf Tage her dass wir Zoße abgeholt haben. Sie und Mia toben schon sehr gut und starten so manchen übergriff auf den anderen. Auch das...
  • Zusammenhalt Beitrag #1
Layastin

Layastin

Nun ist es fünf Tage her dass wir Zoße abgeholt haben. Sie und Mia toben schon sehr gut und starten so manchen übergriff auf den anderen. Auch das Knurren seitens Zoé wird immer weniger. Mitlerweile habe ich nicht mehr nur Mia an der Küche maunzen wenn ich koche sondern auch noch Zoé die wartet bis es was zu futtern gibt und die Tür aufgeht :D

Etwikelt sich sehr gut

• Zusammenhalt

Anzeige

Thema:

Zusammenhalt

Zusammenhalt - Ähnliche Themen

Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Futtersorten, Aktivität und Mäkeligkeit - könnt ihr mir helfen?: Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht, wo mein Anliegen am besten hinpassen würde. Falls ein neuer Thread nicht passend ist, bitte gerne...
Oben Unten