5.4.2011

Diskutiere 5.4.2011 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern habe ich das Test-Ergebnis bekommen, dass Symon wirklich Fip-Positiv ist. Die letzte Nacht habe ich schlaflos verbracht. Er hat...
  • 5.4.2011 Beitrag #1
S

Syna

Gestern habe ich das Test-Ergebnis bekommen, dass Symon wirklich Fip-Positiv ist.
Die letzte Nacht habe ich schlaflos verbracht.
Er hat mitlerweile beide Augen verklebt und kann sie nicht mehr öffnen,er ist Zeitweise Aphatisch.
Er ist sehr viel am schlafen bzw liegen,wenn er denn doch mal aufsteht um zum Katzenklo zu gehen,hält er den kopf total schief und schleppt sich nur schwer ins Bad :(
Fressen tut er seit vorgestern auch nicht mehr.Es sieht zwar so aus als würde er wollen,aber es macht den anschein,dass es für ihn zu schmerzhaft ist.
Ich konnte ihn gestern jedeglich dazu bringen ein bisschen Milch zu schlabbern,dass er überhaupt was zu sich nimmt...! Er macht mir tierische sorgen !!

Heute Abend habe ich dann noch einen Termin beim Tierarzt.
Die Ärztin meint dass er sich auch eine Erkältung durch die Kastration zugezogen haben könnte,da er danach unter einer wärmelampe lag und beim abholen höllisch gefroren hat !
Sie will versuchen ihn darauf zu behandeln...wenn es nicht mit dem Fip zusammenhängt,könnten wir nochmal glück haben...ansonsten will ich ihn nicht mehr lange leiden lassen,denn dann leide ich nur mit !!
Es tut mir in der Seele weh...!!

• 5.4.2011

Anzeige

Thema:

5.4.2011

5.4.2011 - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Durchfall durch Psychischen Stress ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und langsam wirklich verzweifelt. Ich habe 2 Katzen. Eine davon (Kiwi) war schon immer sehr anfällig für...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kater frisst nicht - Bauchspeicheldrüse: Hallo zusammen, Ich bin seit Jahren stille Mitleserin, aber es ist wieder so weit, dass ich Hilfe brauche und in Erscheinung trete. Mein Kater...
Oben Unten