und ich glaube, die muß ich mir rot anstreichen. Eine Pfützecke habe ich am Sonntagmorgen - noch vorm Frühstück ausgehoben. Dann hatten wir nur noch zwei Fleckchen auf der Heizungsliege und der Fensterbank. Auf letzteren liegen jetzt Handtücher. Die sind leichter zu waschen. Seit dem ist Ruhe. :smile:
Auch das Sofa ist jetzt uninteressant. Klar ist da tagsüber ein Duschvorhang drüber, aber auch der hat für unseren Rasensprenger herhalten müssen. Aber auch da: Seit Montag Ruhe. Ich trau mich schon gar nicht, mich zu freuen. Wir haben endlich Platz im Wohnzimmer, ein Wäscheständer steht zusammengeklappt auf dem Balkon. Entweder wirken Erna´s Bachblüten endlich, oder Willi macht Yoga und Blasentraining? Sieht zumindest zum Schießen aus, wenn er sich putzt.
Und ich kann endlich mal wieder unsere eigenen Sachen waschen. Jetzt fliegen wieder Socken und Tücher und Shirts durch die Bude. *lach* Die Unterwäsche hängt oben. Sieht sonst so doof aus, wenn wer reinkommt und da liegen Unterhosen im Flur. :lol:
Willi hat mich gestern vom Fenster aus begrüßt, als ich mit dem Motorrad um die Ecke gebogen bin. Hach ist das toll, ne Katze im Fenster sitzen zu haben, wenn man heimkommt. Sonst pennen die Zwei immer, wenn ich von der Arbeit komme.
Sisja mit einem Strahlen auf dem Gesicht, wenn sie an ihre Erna Vorsichtig und ihren Willi Ichbinschonda denkt!!