Diskutiere Katzengerechtes Zuhause im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ok. wir haben im Büro 2 Kratzbäume jeweils neben der Tür und über der Tür ist ein Verbindungsbrett.
Auf dem Mannschreibtisch ist eine Kuschelmulde...
-
-
Katzengerechtes Zuhause Beitrag #1
Ok. wir haben im Büro 2 Kratzbäume jeweils neben der Tür und über der Tür ist ein Verbindungsbrett.
Auf dem Mannschreibtisch ist eine Kuschelmulde für bedürftige Katzen neben dem Schreibtischstuhl steht eine Kratztonne. Auf dem Fensterbrett eine Kuschelmulde zum chillen. Auf dem Frauschreibtsich steht ein IKEA Bästisofa für beide Katzis mit Lammfell. Ausgezogene Schubladen an meinem Schreibtsich mit Holzplatte laden zum Papier sortieren und chillen ein.
Im Esszimmer ist eine Fensterliegemöglichkeit und der Babylaufstall wenn sie größer sind und sich bewegen. In der Küche sind 2 Kratzbäume und eine Ecksäule Zimmerhoch mit Plattform und Abgangsmöglichkeit zu den beiden Kratzbäumen.
Im Schlafzimmer ist zz die Wochenbettstation (der Korb steht normalerweise unter dem Mannschreibtisch) und ein Kratzbaum als Aufgang für das Fensterbrett. Das bei Lüftung oder schönem Wetter dann mit einem Holzkindergitter, eine gesicherte Luftbademöglichkeit bietet. Unser Weinlager/Hintereingang reicht um die Düfte von draußen zu lesen. Die Treppe in den 1. Stock ist die beliebete "gibgasmöglichkeit" und im Zimmer meiner Tochter ist ein Fensterliegeplattz und ein 140 cm Bett und ein Zimmerhoherkratzbaum der mit Anlauf aus dem Ergeschoß erobert wird.
"Ca 10 m Anlauf reicht ja wohl um einen Kratzbaum umzuwerfen, Mist irgendwann wenn genug Kondition da ist nach dem Frühjahr schafft ich, Froddo, das bestimmt"
Wir bemühen uns täglich die Möglichkeiten durch diverse Spiele, Gerätschaften und Ansprache und Anregungen durch das Forum zu erweitern.
Bilder folgen bei Gelegenheit.
Thema:
Katzengerechtes Zuhause