R.I.P.

Diskutiere R.I.P. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern Abend um kurz vor 8 wurde mein über alles geliebter Symon von seinen schmerzen erlöst.Er war total Aphatisch.Hatte zwar auch sehr klare...
  • R.I.P. Beitrag #1
S

Syna

Gestern Abend um kurz vor 8 wurde mein über alles geliebter Symon von seinen schmerzen erlöst.Er war total Aphatisch.Hatte zwar auch sehr klare Momente aber ständig begleitet von Schmerzen.Desweiteren hatte er nun noch eine starke Blutarmut und hohes Fieber.Die alten Symptome sind geblieben...

Ich bin jetzt am Boden zerstört...ich wollte ihn erlösen und nicht leiden lassen.ich wollte immer nur das beste für ihn.

aber jetzt im nachhinein frage ich mich...war es denn auch das richtige???
vielleicht hätte er es doch noch irgendwie schaffen können...??

Ich weiss echt nicht mehr weiter !! Noch nie habe ich ein Tier oder einen Menschen so sehr vermisst wie Symon!!!

und ich gehe daran kaputt nach Hause zu kommen und da ist keiner der einen Freudig begrüßt und meckert wenn ich nicht schnell genug meine Jacke und Schuhe aushabe um ihn ausgiebig streicheln zu können...niemand mit dem ich spielen kann wenn ich will,oder der mich zum spielen auffordert wenn ich gerade andere Dinge tun möchte..!Niemand der auf meinem Bauch liegt und gemeinsam mit mir einschläft...!!

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<<3<3 R.I.P. <3<3<3<3<<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

aus diesen Gründen bin ich am überlegen mir ein neues Kätzchen anzuschaffen...ich würde ihn niemals ersetzen wollen,dass wird auch keine katze können !! jede katze ist einfach anders...und eine neue katze hat dann eben andere vorzüge.aber jetzt fühle ich mich sehr sehr einsam... :(
Was mich aber davon abhält ist die Tatsache dass Symon ja Fip hatte.
Kann ich mir denn dann so schnell schon ein neues holen?
ich habe bereits alles Desentfiziert und gewaschen/ausgekocht.Aber 100% sauber bekommt man ja nie etwas...soll ich jetzt all das zubehör weg schmeißen und neues holen?ab wann kann ich mir denn einen neuen "Lebensmuntermacher"anschaffen?
Am liebsten hätte ich wieder ein Kitten...da müsste ich ja jetzt allerdings erst noch ein paar wochen warten bis sie abgabebereit sind.Wie ist es denn mit deren Immunsystem wenn ich denen zB das desinfizierte Katzenklo vom fip krankem Symon anbiete?ich möchte sowas auch nicht nochmal erleben müssen,jemandem von ganzem herzen zu lieben und schon nach 7Monaten gehen lassen zu müssen...!!

Was ratet ihr mir?
ich bitte um Hilfe.....!!!!!!!!!!!

• R.I.P.

Anzeige

Thema:

R.I.P.

R.I.P. - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Diagnose Krebs…: Hi, lange ist es hier das ich mich hier zu Wort gemeldet habe. Aus einem traurigen Grund, der mich zutiefst in Trauer verfallen lässt, suche ich...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Zusammenführung oder doch Einzelkatze?: Ich wende mich heute an euch Katzenfreunde weil ich seit Tagen mit einer Entscheidung ringen muss. Wie ich schon in einem anderen Beitrag erwähnt...
Oben Unten