Willi schnurrt!!!!

Diskutiere Willi schnurrt!!!! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hach, wat süß! Willi wirft seit zwei Tagen die Schnurrmaschine an, wenn ich die Leckerchen bereitlege. Ich mach alles in der Küche fertig, da...
  • Willi schnurrt!!!! Beitrag #1
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Hach, wat süß! Willi wirft seit zwei Tagen die Schnurrmaschine an, wenn ich die Leckerchen bereitlege. Ich mach alles in der Küche fertig, da stehen die Zwei schon parat und untersuchen die Regale. Getreu dem Motto "Everything tastes better with cathair in it" nehmen wir es mit Humor. Wir spülen eh alles Geschirr mit Wasser durch, bevor es benutzt wird. 8)

Dann nehm ich die Sachen, geh mit Eskorte ins Wohnzimmer, pflanz mich auf den alten Wollteppich und dann geht´s los. Willi kommt am Nächsten, Erna kommt auch näher. Dann fängt Willi an zu Brummen wie ein Rheinkutter und guckt mich erwartungsvoll an. Ein Bröckchen für Willi (damit Erna in Ruhe naschen kann), ein Bröckchen für Erna. Das wird in Sekundenschnelle verspeist. Dann wird Sisja angequietscht: "Mach hinne, Dicke! Dat ist so lecker! Mehr, abba flott!" :-D

Und Sisja macht. Wenn ich dann das Fummelbrett fülle, muß ich es auf den Schoß nehmen, damit Willi, der alte Fressnickel, meine Bemühungen, es zu Füllen, nicht mit Aufessen zunichte macht. Erna soll ja auch was davon haben. Dann stell ich das Ding auf den Boden und dann: Miezenattacke! Fünf Minuten später: alles alle! :mrgreen:

Erna scheint sich mittlerweile pudelwohl zu fühlen, auch wenn sie schnell mal die Flucht ergreift (was auch schon erheblich weniger geworden ist). Sie macht sich im Flur lang, aber richtig lang!! Und Willi auch, dann wird gepfötelt und dann gerauft.

Vorhin habe ich noch die Spielkiste (Karton mit Löchern) gefüllt und die Plüschratten mit Spielspray beduftet. Die Zwei sind wir narrisch drüber hergefallen.

Seit gestern bekommen beide Arnica D6 zur OP-Vorbereitung. Morgen ist die Kastra. Ich hoffe, bei Erna ist das nicht schon wieder Rolligkeit. Sie erzählt viel und quietscht durch die Gegend. Wir hoffen, daß das Morgen alles klappt. *hibbel*

• Willi schnurrt!!!! Beitrag #2
*hust* besprüht euch doch mal mit Spielspray :lol:

Ich drücke für morgen ganz fest die Daumen!!!

• Willi schnurrt!!!! Beitrag #3
Oh ja! Und dann fertig machen zum Niedergeschmustwerden... Bei den Plüschratten funktioniert es ja Bestens.

Nun, wenn morgen alles gut geht, vielleicht verändern die Beiden sich durch die Hormonumstellung. Wir werden Erna und Willi nach der Kastra erstmal zum Rauschausschlafen in den Kennel packen. Da hat jeder sein eigenes "Zimmer" und wir sind in der Nähe. Und dann sehen wir weiter.

Die letzten Tage haben wir ihnen ihr Futter dort reingestellt. Beide gehen freiwillig rein.

Ich hoffe ja, daß wir um die Halskrausen rumkommen und Beide sich gut erholen.

Thema:

Willi schnurrt!!!!

Oben Unten