15.04.2011 Willi ist ne Wilhelmine - ohne Witz! Beitrag #1 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Boah, eben hat mich die Tierarzt-Helferin angerufen. Willi ist definitiv ein Mädchen.... :shock: Sie wurde uns eigentlich als Junge vermittelt. Und selber konnten wir ja nicht nachsehen, da Erna und Willi sich noch nicht anfassen lassen. Knaller. Zitzen habe ich bei ihr/ihm auch nicht sehen können, da er gepunktetes Fell anner Plauze hat. Männe hat eben gesagt, er will nen Kater und Willi bleibt Willi. :lol: Klassischer Fall von Verdrängung. Naja, jetzt lebt er in nem reinen Weiberhaushalt. Und Willi hört ja auf ihren Namen, also bleibts bei Willi. Kinners, ich bin platt! eigentlich wollte die Tierarzt-Helferin fragen, ob sie die erste Impfung gleich mitmachen sollen. Medizinisch spräche nix dagegen, also habe ich ja gesagt. Jetzt werde ich um 16h beim Abholen ganz genau hingucken, damit wir die gleichen Katzen wieder mit nach Hause nehmen. :wink: *weiterhibbel*
Boah, eben hat mich die Tierarzt-Helferin angerufen. Willi ist definitiv ein Mädchen.... :shock: Sie wurde uns eigentlich als Junge vermittelt. Und selber konnten wir ja nicht nachsehen, da Erna und Willi sich noch nicht anfassen lassen. Knaller. Zitzen habe ich bei ihr/ihm auch nicht sehen können, da er gepunktetes Fell anner Plauze hat. Männe hat eben gesagt, er will nen Kater und Willi bleibt Willi. :lol: Klassischer Fall von Verdrängung. Naja, jetzt lebt er in nem reinen Weiberhaushalt. Und Willi hört ja auf ihren Namen, also bleibts bei Willi. Kinners, ich bin platt! eigentlich wollte die Tierarzt-Helferin fragen, ob sie die erste Impfung gleich mitmachen sollen. Medizinisch spräche nix dagegen, also habe ich ja gesagt. Jetzt werde ich um 16h beim Abholen ganz genau hingucken, damit wir die gleichen Katzen wieder mit nach Hause nehmen. :wink: *weiterhibbel*
15.04.2011 Willi ist ne Wilhelmine - ohne Witz! Anzeige Schau mal hier:Willi ist ne Wilhelmine - ohne Witz! .
15.04.2011 Willi ist ne Wilhelmine - ohne Witz! Beitrag #2 G Guest Gast ich lach mich schlapp :lol: Aber habt ihr nicht Willi auf Erna gesehen? Nuja, dabei konnte dann ja wenigstens nix rauskommen *lach* Aber soll ich Dir was sagen? Es kribbelte mir etliche Male in den Fingern zu schreiben, dass Willi mädchenhafte Züge hat :lol: Eigentlich ists doch gar nicht schlecht, 2 Mädels harmonieren im gemeinsamen Spiel besser :-D Wie gehts den beiden Mäusen jetzt? Liebe Grüße, Gine mit Pelzbehang
ich lach mich schlapp :lol: Aber habt ihr nicht Willi auf Erna gesehen? Nuja, dabei konnte dann ja wenigstens nix rauskommen *lach* Aber soll ich Dir was sagen? Es kribbelte mir etliche Male in den Fingern zu schreiben, dass Willi mädchenhafte Züge hat :lol: Eigentlich ists doch gar nicht schlecht, 2 Mädels harmonieren im gemeinsamen Spiel besser :-D Wie gehts den beiden Mäusen jetzt? Liebe Grüße, Gine mit Pelzbehang