Krank oder nicht

Diskutiere Krank oder nicht im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Vor 5 Tagen waren wir beim TA um Zoé checken zu lassen, Sie bekommt durch die Nase kaum noch Luft. Sie bekam ein Imunsystem-Aufbau-Spritze und...
  • Krank oder nicht Beitrag #1
Layastin

Layastin

Vor 5 Tagen waren wir beim Tierarzt um Zoé checken zu lassen, Sie bekommt durch die Nase kaum noch Luft. Sie bekam ein Imunsystem-Aufbau-Spritze und wenn es nicht besser wird müssen wir Tests auf Herz/Athemwege machen.

Meien arme kleine.

Ich bin der Meinung das sie total verschnupft ist und man den Schleim fürmlich hört, aber eben nicht sieht.

werde diese Woche wieder zum Tierarzt fahren, mal sehen was bei raus kommt.

Thema:

Krank oder nicht

Krank oder nicht - Ähnliche Themen

Endoskopie für 1.000 € oder pauschale Ab gabe?: Hallo Zusammen, unser Kater (10 Jahre) Mainecoon-Norweger Mix hat folgendes Problem Wir haben Ende November 23 festgestellt das er nießt und...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Stallkatze Nr. 2 sehr krank! Findelkind....: Hallo miteinander, ein paar haben es vielleicht verfolgt das wir zuhause die 2 Stallkatzen aufgenommen haben. Stallkatze 1 haben wir ja gut...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Lulu ist krank: Unsere Black Beauty Lulu hat drei Tage gekotzt. Meine Eltern (Lulu ist ihre Katze) erzählten mir, sie hätte vom Kratzbaum runter gegöbelt. Ich...
Oben Unten