Biba

Diskutiere Biba im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich kann mit ganz viel Freude berichten, das sie wieder etwas fitter ist. Sie schafft es alleine vom Sofa und vom Kratzbaum. Und sie geht wieder...
  • Biba Beitrag #1
Tessa2007

Tessa2007

Ich kann mit ganz viel Freude berichten, das sie wieder etwas fitter ist. Sie schafft es alleine vom Sofa und vom Kratzbaum. Und sie geht wieder aufs Katzenklo. Trinken tut sie auch wieder Regelmäßig. Ihr gehts gut, mir gehts gut.
Liebe grüße.

• Biba

Anzeige

Schau mal hier:
Biba .
Thema:

Biba

Biba - Ähnliche Themen

Braunes trockenes Katernäschen: Hallo, mein 9 jähren Kater hat seit dem 22.12.24 eine braune, dicke, und trockene Nase. Er ist eine Hauskatze und geht nicht raus. Er hat keine...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Mein kater(Sphynx) miaut die ganze Nacht und weckt uns: Hallo ihr lieben, Wir haben folgende Situation, wir haben seit drei Monaten eine kanadische Sphynx ( drei Jahre alt kastriert Männchen) welchen...
"gute" schleckies: hey Leute, ich war hier schonmal angemeldet aber lange nicht aktiv und habe meine zugangsdaten leider nicht mehr. deshalb habe ich mich heute...
Notunterschlupf mit 2 Katzen in Nichtkatzenhaushalt: Hallo, meine Tochter ist vor drei Wochen wegen Schimmel in der eigenen Wohnung mit ihren zwei Katzen ohne Freigang auf die Schnelle bei uns...
Oben Unten