Wan nehmt eine Katze auf ? , wer kann das Beantworten ???

Diskutiere Wan nehmt eine Katze auf ? , wer kann das Beantworten ??? im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe mal eine frage wan Nehmt eine Katze auf ? unsere andere Katze hat voll ein Kugelbauch ! Danke wen jemand das weiß :-P
  • Wan nehmt eine Katze auf ? , wer kann das Beantworten ??? Beitrag #1
J

Jessy_2011

Ich habe mal eine frage wan Nehmt eine Katze auf ? unsere andere Katze hat voll ein Kugelbauch !

Danke wen jemand das weiß :p

Thema:

Wan nehmt eine Katze auf ? , wer kann das Beantworten ???

Wan nehmt eine Katze auf ? , wer kann das Beantworten ??? - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Bluthochdruck Katze: Meine Katze Nele ist 15 Jahre alt und sie wurde auf einmal blind und ihre Augen haben sich verändert ihre Pupillen waren immer groß. Gang zum...
Aussenwasser für Katzen - Frösche sind eingezogen - ist das noch gesund?: Hallo, ich habe draussen für die Katzen so eine Kindersandspielmuschel, ca. 80 cm im Durchmesser für die Katzen befüllt und mache das eigentlich...
Katze mit Pollenallergie: Hallo, ich frage mal ins Forum rein ob jemand hier (auch) eine Katze mit einer Pollenallergie hat und mit mir sich da ein wenig austauschen kann...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Oben Unten