In Liebevolle Hände abzugeben !

Diskutiere In Liebevolle Hände abzugeben ! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heei Leute, hier sprechen Casper & Chilli. Wir sind beide 1 Jahr alt und suchen "gemeinsam" ein neues Zuhause. Wir sind nur gemeinsam zu nehmen...
  • In Liebevolle Hände abzugeben ! Beitrag #1
K

Katzenliebe123

Heei Leute,

hier sprechen Casper & Chilli.
Wir sind beide 1 Jahr alt und suchen "gemeinsam" ein neues Zuhause.
Wir sind nur gemeinsam zu nehmen, da wir uns nach der geburt nich mehr trennen konnten. Wir sind ein herz und eine Seele.
Wir sind beide getigert und liebes es zuspielen aber auch zu kuscheln.
Chilli : Verschmusst, sensiblel
Casper : Verspielt, verschmusst, kaotisch

Wir sind von oben bis unten gestreift.

Wir würden uns freuen wen Sie sich bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen.

Anhänge

• DSCI0762.JPG
    DSCI0762.JPG
    895,4 KB · Aufrufe: 37
Thema:

In Liebevolle Hände abzugeben !

In Liebevolle Hände abzugeben ! - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Robin (*2017) - "Man sieht nur mit dem Herzen gut" - blinder Traumkater sucht seine Familie (PS Berlin): Name: Robin Geburtsdatum: ca. 2017 Geschlecht: männlich Charakter: freundlich gegenüber Menschen und anderen Katzen, verschmust, verspielt...
CHARLY (geb. 05/2018) - tapferer Kämpfer (FIP) sucht liebevolles Rückzugsgebiet: Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat, Cats at Andros e.V. leistet Vermittlungshilfe. Für die Richtigkeit der...
Alissa (*2018) - Neugieriges, soziales Dreibeinchen sucht ganz viel Liebe (PS Rostock): Name: Alissa ('Ally') Geburtsdatum: 2018 Geschlecht: weiblich Charakter: neugierig, teilweise noch scheu dem Menschen gegenüber, sozial und...
Neuer Kater fürchtet sich vor altem: Hallo. Ich habe einen Kater, Mogli 12 Jahre alt. Er hat bis vor 3 Monaten mit seinem gleichaltrigem Kumpel zusammen gewohnt. Leider ist dieser...
Oben Unten