27.04.2011 78 Wochen Beitrag #1 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Mein lieber Sammy, jetzt bist du seit 1 ½ Jahren nicht mehr bei uns, wir vermissen dich immer noch so sehr, ich glaube auch nicht dass der Schmerz jemals ganz vergehen wird. Samu der Biber hat alle Bäume entlang der Paar gefällt, auch den der dir zum Verhängnis wurde, hätte er das nur eineinhalb Jahre vorher gemacht, dann wärst du noch bei mir :-( Du warst mein Sonnenschein! Du hast mir immer ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert! Du hast alle um den Finger gewickelt! Du hast mich getröstet wenn ich traurig war! Ich werde dich nie vergessen mein Kleiner, du wirst immer in meinem Herzen weiterleben bis zu dem Tag an dem wir uns wieder treffen. In Liebe deine Mama
Mein lieber Sammy, jetzt bist du seit 1 ½ Jahren nicht mehr bei uns, wir vermissen dich immer noch so sehr, ich glaube auch nicht dass der Schmerz jemals ganz vergehen wird. Samu der Biber hat alle Bäume entlang der Paar gefällt, auch den der dir zum Verhängnis wurde, hätte er das nur eineinhalb Jahre vorher gemacht, dann wärst du noch bei mir :-( Du warst mein Sonnenschein! Du hast mir immer ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert! Du hast alle um den Finger gewickelt! Du hast mich getröstet wenn ich traurig war! Ich werde dich nie vergessen mein Kleiner, du wirst immer in meinem Herzen weiterleben bis zu dem Tag an dem wir uns wieder treffen. In Liebe deine Mama