78 Wochen

Diskutiere 78 Wochen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein lieber Sammy, jetzt bist du seit 1 ½ Jahren nicht mehr bei uns, wir vermissen dich immer noch so sehr, ich glaube auch nicht dass der...
  • 78 Wochen Beitrag #1
sammycat

sammycat

Mein lieber Sammy,
jetzt bist du seit 1 ½ Jahren nicht mehr bei uns, wir vermissen dich immer noch so sehr,
ich glaube auch nicht dass der Schmerz jemals ganz vergehen wird.

Samu der Biber hat alle Bäume entlang der Paar gefällt, auch den der dir zum Verhängnis wurde, hätte er das nur eineinhalb Jahre vorher gemacht, dann wärst du noch bei mir :-(

Du warst mein Sonnenschein!
Du hast mir immer ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert!
Du hast alle um den Finger gewickelt!
Du hast mich getröstet wenn ich traurig war!

Ich werde dich nie vergessen mein Kleiner, du wirst immer in meinem Herzen weiterleben bis zu dem Tag an dem wir uns wieder treffen.

In Liebe deine Mama

• 78 Wochen

Anzeige

Thema:

78 Wochen

78 Wochen - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Lolle - die Sommerkatze: Hallo mein Name ist Lolle, ich wollte euch mal ein bisschen aus meinem langen Leben erzählen, soweit ich mich erinnern kann. Teil 1 Ich war ein...
Auf Wiedersehen, mein einäugiger Engel: Kaum mehr als zwei Jahre konnten wir miteinander verbringen. Damals, im Frühling 2019 sah ich dich im Tierheim, klapperdürr und noch mit einer...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Oben Unten