Das Vertrauen wächst!

Diskutiere Das Vertrauen wächst! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Jut, Erna und Frollein Willi lassen sich immer noch nicht anfassen. Macht aber weiter nix, denn den Beiden geht es blendend. Jeden Tag machen sie...
  • Das Vertrauen wächst! Beitrag #1
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Jut, Erna und Frollein Willi lassen sich immer noch nicht anfassen. Macht aber weiter nix, denn den Beiden geht es blendend. Jeden Tag machen sie mehrere Besuche auf dem Balkon, der offen ist, wenn wir da sind.

Erna spielt sogar weiter, wenn ich direkt neben ihr stehe und Frollein Willi hat gestern gaaaanz lange mit mir gespielt :-D, auf dem Sessel direkt neben mir. Ich war knapp vier Tage weg und habe die Zwei richtig vermisst.

Erna läuft jetzt sogar vor Männe her, Willi dahinter, Entenmarsch, köstlich! Vorige Woche hatten wir eine Pfütze auf dem Sofa, als es so arg gewittert hat. War wohl vor Schreck. Aber die Beiden waren echt mutig. Als es gestürmt hat, ist Willima ganz mutig auf den Balkon gegangen. Als der Regen runtergeklatscht ist, hat sich sogar Erna unters Dachfenster gesetzt und interessiert rausgeguckt. Nur der Donner war dann wohl zu viel.

Männe hat erzählt, daß ihn sogar die Erna nach Leckerchen angeschrien (MAU!!! Verflixt nochmal!!! MAU!) hat. Kann ich mir bildlich vorstellen, wie unsere kleine Zauberlotte aufm Boden sitzt, kaum bis zum Knie reicht, aber einen auf dicke Hose macht.

Ich könnte platzen vor Stolz und Freude auf/über die Beiden... Wir warten jetzt ab, bis sich beide anfassen lassen und dann werden wir so ca. in einem halben Jahr einen Termin in der TK machen, um Willihelmines Herz zu checken. Dann können wir hoffentlich sicher sein, daß sie gesund ist. Hach, wat bin ick imma noch verliebt in die Süßen, das wird wohl nie enden!! :mrgreen:

Thema:

Das Vertrauen wächst!

Das Vertrauen wächst! - Ähnliche Themen

Frischluft für Erna und Frollein Willi: Unser Ostergeschenk für Erna und Frollein Willi ist endlich fertig geworden. Gestern Abend war Balkonvernetzungseinweihungsparty um 21:30h mit...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
happy wegen kleinem, scheuen und unsauberen Katermann: Guten Morgen zusammen, dies ist sicherlich auch wieder einer der Posts welche die Welt nicht braucht aber ich bin grade richtig happy weil unser...
Meine zwei Zuckerpuppen: Erna und Frollein Willi genießen es mittlerweile offensichtlich, mit mir zu spielen und warten wohl schon richtig drauf. Laufen um den Tisch...
Erna und Frollein Willi: the story continues....: Meinen Beiden geht´s weiterhin gut und wir haben seit Freitag immer noch keine Pfütze in der Wohnung. Alle gemütlichen Plätzchen (Sessel, Sofa, 2...
Oben Unten