Jut, Erna und Frollein Willi lassen sich immer noch nicht anfassen. Macht aber weiter nix, denn den Beiden geht es blendend. Jeden Tag machen sie mehrere Besuche auf dem Balkon, der offen ist, wenn wir da sind.
Erna spielt sogar weiter, wenn ich direkt neben ihr stehe und Frollein Willi hat gestern gaaaanz lange mit mir gespielt :-D, auf dem Sessel direkt neben mir. Ich war knapp vier Tage weg und habe die Zwei richtig vermisst.
Erna läuft jetzt sogar vor Männe her, Willi dahinter, Entenmarsch, köstlich! Vorige Woche hatten wir eine Pfütze auf dem Sofa, als es so arg gewittert hat. War wohl vor Schreck. Aber die Beiden waren echt mutig. Als es gestürmt hat, ist Willima ganz mutig auf den Balkon gegangen. Als der Regen runtergeklatscht ist, hat sich sogar Erna unters Dachfenster gesetzt und interessiert rausgeguckt. Nur der Donner war dann wohl zu viel.
Männe hat erzählt, daß ihn sogar die Erna nach Leckerchen angeschrien (MAU!!! Verflixt nochmal!!! MAU!) hat. Kann ich mir bildlich vorstellen, wie unsere kleine Zauberlotte aufm Boden sitzt, kaum bis zum Knie reicht, aber einen auf dicke Hose macht.
Ich könnte platzen vor Stolz und Freude auf/über die Beiden... Wir warten jetzt ab, bis sich beide anfassen lassen und dann werden wir so ca. in einem halben Jahr einen Termin in der TK machen, um Willihelmines Herz zu checken. Dann können wir hoffentlich sicher sein, daß sie gesund ist. Hach, wat bin ick imma noch verliebt in die Süßen, das wird wohl nie enden!! :mrgreen: