Ich glaub ich fange an zu BARFEN

Diskutiere Ich glaub ich fange an zu BARFEN im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe beschlossen mich jetzt auch mal übers BARFEN zu informieren. Ich lese hier so oft, dass es viel besser ist und ich will nur das Beste für...
  • Ich glaub ich fange an zu BARFEN Beitrag #1
R

rosakatze

Gast
Ich habe beschlossen mich jetzt auch mal übers BARFEN zu informieren. Ich lese hier so oft, dass es viel besser ist und ich will nur das Beste für mein Mietzis. Hab im Forum nen Tipp gelesen von einer Seite auf der man gute Infos bekommt. Dort kann man auch eine kurz Infobroschüre bestellen mit einer Anleitung für Anfänger, das tat ich. Also jetzt bin ich mal gespannt ob ich alles verstehe, ansonsten bekomme ich hier ja bestimmt auch noch gute Tipps.
Sobald ich die Broschüre habe melde ich mich wieder.

Thema:

Ich glaub ich fange an zu BARFEN

Ich glaub ich fange an zu BARFEN - Ähnliche Themen

Hat jemand Erfahrung mit Demenz bei der Katze?: Hallo ich brauche ein paar Infos oder Ratschläge. Unser Senior ist jetzt 17,5 Jahre alt. Außer einer Blasenentzündung und einem empfindlichen...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Chronischer Analprolaps bei 4-jähriger Katze – bitte um Hilfe & Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich langsam nicht mehr weiterweiß und dringend Erfahrungen oder Tipps von anderen Betroffenen...
Oben Unten