Ja ja so ist das, nachdem die zweibeiner alle drei ausr haus waren, habenw ir uns unsere plätzchen gesucht und erst mal ausgibig geschlafen, danach habenw ir versucht, die futterschlacht des gestrigen abends zu wiederhohlen, mussten aber einsehen, das es eigendlich zu warm dazu ist . Also habenw ir uns wieder ins schlafzimmer auf den *großen* ihr bett verzogen, geputzt uns gegenseitig angefaucht und dann geschlafen, wenn ja wennd ancht die sache mt der zuhen balkon türe gewesen wäre...
Ja meine schwester die erzählt imme rnur die hälfte,
als sie geschlafen hat, hab ich mich heimlich an die eingangstür geschichen und bin auf die klinke gesprungen, ja richtig , ich kann türen öffnen, und habe *mal wieder* versucht aus zu brechen, letztes jahr ist es mir einma geglückt im sommer, vom balkon bin ic geflüchtet, bis frauchen mich auf dem garagendach des nachbarhauses etwa 6 meter tiefergesehen hat, vorbeid er traum von Freiheit .....
so in etwa denken villeicht odermit ziemlicher sicherheit die zwei räuber, die wie ihr ja schon erfahren habt, eigendlich nicht hätten leben sollen, und es doch tun. Dank Tierärztlicher Unterstützung in den ersten Drei wochen und anschliesender regelmässiger Untersuchungen sind sie inzwichen *eigendlich* recht gut beieinander, wobei Flecki mir mehr sorgen macht. Dazu kommt da sich diesen montag auser haus muss für 3-5 tage, was mir ind er jetzigen lage von Flecki natürlich net in den kram passt, der termin lässt sich leider nicht kkurzfristig verschieben, so das ich gezwungen bin diesen war zu nehmen. Ich vertraue meinem Sohn und meinem Lebenspartner die Pflege und Betreuung der beiden süßen an, am 15.05. gehts dann wieder zum tierarzt mit beiden zumm Impfen ud entwurmen ....