Ich fass es nicht!!!

Diskutiere Ich fass es nicht!!! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich weiß ja, dass meine Katzen leider sehr schnell gelernt haben Schubladen zu öffnen:roll:, aber das!!! Ich steh morgens auf, wollt mir Socken...
  • Ich fass es nicht!!! Beitrag #1
Slady

Slady

Ich weiß ja, dass meine Katzen leider sehr schnell gelernt haben Schubladen zu öffnen:roll:, aber das!!!
Ich steh morgens auf, wollt mir Socken holen. Ich mach die Schublade AUF und was seh ich? Meine normal gestapelten Socken sind in einem Nest angeordnet, in der Mitte platt gedrückt und Katzenhaare liegen dazwischen:???:. Da hat doch tatsächlich einer von den Biestern in meiner Sockenschublade geschlafen und sie danach wieder zugemacht :shock:
Es ist einfach nichts, wenn Tiere zu intelligent sind :mrgreen:

Thema:

Ich fass es nicht!!!

Ich fass es nicht!!! - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kitten nach Käfigruhe wieder zusammen führen: Guten Morgen und Hallo Ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin, mittlerweise bereitet mir aber das im Titel genannte Thema etwas...
Kommt die Trauer erst später?: Hallo liebe Katzenfreunde. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil mich eine Frage sehr quält: Kann die Trauer über einen verlorenen...
Neuankömmling "Moritz" zum kleinen Mogli: Hallo zusammen, ich wende mich hier an dieses Forum, um mir Ratschläge und Tips zu holen, da ich ein wenig verzweifelt bin. Ne verzweifelt ist...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten