01.10.2005 wanted: kaklo mit hohem rand Beitrag #1 matazim Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 0 hi ihr lieben, also mir geht die extrembuddelei von tilki langsam aufn geist :roll: mehrmals täglich darf ich mindestens die hälfte vom streu vom boden fegen...und es nervt langsam....deswegen such ich nach nem klo, daß einen hohen rand hat...hab aber bisher nichts gefunden...habt ihr vll irgendwo mal son teil gesehen? wäre für jeden tipp dankbar....
hi ihr lieben, also mir geht die extrembuddelei von tilki langsam aufn geist :roll: mehrmals täglich darf ich mindestens die hälfte vom streu vom boden fegen...und es nervt langsam....deswegen such ich nach nem klo, daß einen hohen rand hat...hab aber bisher nichts gefunden...habt ihr vll irgendwo mal son teil gesehen? wäre für jeden tipp dankbar....
01.10.2005 wanted: kaklo mit hohem rand Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Matazim, vor mehreren Monaten hatte der WalMart Haubentois mit sehr hohem Unterteil, und auch gar nicht teuer, so um 15€. Bei uns gibt es die leider nicht mehr, aber vielleicht ein WaöMart in Deiner Nähe sie noch Viele Grüße Russian
Hallo Matazim, vor mehreren Monaten hatte der WalMart Haubentois mit sehr hohem Unterteil, und auch gar nicht teuer, so um 15€. Bei uns gibt es die leider nicht mehr, aber vielleicht ein WaöMart in Deiner Nähe sie noch Viele Grüße Russian
01.10.2005 wanted: kaklo mit hohem rand Beitrag #3 Zimtstern Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Hallo, wir haben von IKEA 2 große Aufbewahrungsboxen in dunkelgrau (heißen glaub ich SLUGIS). Die sind etwa katzenklo-groß und haben einen ca. 25cm hohen Rand. Da geht beim buddeln nix daneben, nur eben ein paar Körnchen wenn Katze rausspringt. Gruß, Franziska
Hallo, wir haben von IKEA 2 große Aufbewahrungsboxen in dunkelgrau (heißen glaub ich SLUGIS). Die sind etwa katzenklo-groß und haben einen ca. 25cm hohen Rand. Da geht beim buddeln nix daneben, nur eben ein paar Körnchen wenn Katze rausspringt. Gruß, Franziska
01.10.2005 wanted: kaklo mit hohem rand Beitrag #4 S Samudra Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 Hi Matazim, wr haben hier bei einer Katze und zwei Katern ein Katzenklo von Gimpet rumstehen (neben anderen, offenen). Du kannst es dir hier ansehen: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/haubentoiletten (Gimpet Katzenhaus-Toilette) Ich kann es wirklich empfehlen. Der Einstieg liegt sehr hoch und das Klo an sich ist super geräumig. Auch wenn mein Jack gern buddelt - da bekommt er kein Streu raus. Grüße, Anne mit Aisha, Jack & Marlin
Hi Matazim, wr haben hier bei einer Katze und zwei Katern ein Katzenklo von Gimpet rumstehen (neben anderen, offenen). Du kannst es dir hier ansehen: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/haubentoiletten (Gimpet Katzenhaus-Toilette) Ich kann es wirklich empfehlen. Der Einstieg liegt sehr hoch und das Klo an sich ist super geräumig. Auch wenn mein Jack gern buddelt - da bekommt er kein Streu raus. Grüße, Anne mit Aisha, Jack & Marlin
01.10.2005 wanted: kaklo mit hohem rand Beitrag #5 matazim Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 0 oh die slugis boxen sind ja perrrrrrrfekt dankeschön für die tips....tjaaa...da muß jemand mal wieder zu ikea 8)
oh die slugis boxen sind ja perrrrrrrfekt dankeschön für die tips....tjaaa...da muß jemand mal wieder zu ikea 8)