Katzenfußball mit Erna und Frollein Willi

Diskutiere Katzenfußball mit Erna und Frollein Willi im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern Abend im Hause Sisja und Co: Sisja *kinner, spielen!* Willi *auja* Sisja *tischtennisbällchenausdeneckenfisch* Erna *bällchenschieß*...
  • Katzenfußball mit Erna und Frollein Willi Beitrag #1
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Gestern Abend im Hause Sisja und Co:

Sisja *kinner, spielen!*
Willi *auja*
Sisja *tischtennisbällchenausdeneckenfisch*
Erna *bällchenschieß*
Sisja *bällchenzuerna*
Erna *zurückschieß*
Willi *dazwischenrennundwegschieß*
etliche Minuten später
Sisja *kartöngchenumlegalstor*
Willi *wasndas*
Sisja *bällcheninkartöngchenschieß*
Willi *häisnjetzlos*
Sisja *nochnbällchen*
Willi *bällchenrausfummel*
Erna *auchbällchenrausfummel*
Sisja *weiterschieß*
Willi *kopfinskartöngsteck*
Sisja *schießunterwillispöppesdurch*
Willi *guckhäwassollnderscheiß*
Sisja *toooor*
Willi *nözurückschieß*
Erna *mitmach*
etliche Zeit später
Sisja *auaknierücken*
WilliErna *quietschleckerchenfutterschmatz*

Thema:

Katzenfußball mit Erna und Frollein Willi

Katzenfußball mit Erna und Frollein Willi - Ähnliche Themen

Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Babs meine Seelenkatze!: Hallo zusammen, kurz zu meiner Person, ich heiße Cathrin, bin 30 Jahre alt und zweifache Mama. Für mich ist es das erste mal in einem Forum 😅. Ich...
Oben Unten