Leb wohl mein Wastl-Bastl, ich liebe dich auf immer und ewig.

Diskutiere Leb wohl mein Wastl-Bastl, ich liebe dich auf immer und ewig. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Vor genau einer Woche um die selbe Zeit ist mir aufgefallen, dass ich dich den ganzen Nachmittag nicht gesehn hatte. Du hast dich hier so wohl...
  • Leb wohl mein Wastl-Bastl, ich liebe dich auf immer und ewig. Beitrag #1
Muckl

Muckl

Vor genau einer Woche um die selbe Zeit ist mir aufgefallen, dass ich dich den ganzen Nachmittag nicht gesehn hatte. Du hast dich hier so wohl gefühlt und warst immer so gerne hier, ich wusste sofort, dass was nicht stimmt.
Ich fing an dich zu suchen. Ich hab dich gesucht - Tag und Nacht. Ich hab dich gesucht - bis jetzt.
Lilli war da und ich sagte ihr sie solle mir zeigen wo du bist. Lilli spazierte los. Am Ende des Gartens setzte sie sich auf den Zaunpfosten und starrte ins Gebüsch. "Lilli du sollst Basti suchen, zeig mir wo er ist." Sie sprang vom Pfosten und legte sich vor dem Gebüsch ins Gras.
Du konntest da nicht sein, da hatte ich schon gesucht! Plötzlich fiel mir ganz hinten am Rand auf, dass dort die Brennesseln runtergedrückt waren. Vorsichtig ging ich hinein. Liegt da was orange-rotes? Nein, das kann nicht sein. Meine Augen spielen mir bestimmt wieder nur einen Streich - wie so oft in den letzten Tagen. Nein, nein lieber Gott bitte nicht...
Ich hab dich aufgehoben, dich in den Garten getragen und nach meinen Eltern gerufen. Mama kam sofort auf uns zu und fragte wo ich dich gefunden hab, da konnte ich nicht mehr...
Papa hat dir einen Sarg gebaut und ich hab die ganze Zeit bei dir gesessen, währen er dein Grab ausgehoben hat. Ich hab dich zusammen mit meinem Pulli, meinem Haargummi, mit dem du so gern gespielt hast, und deinen geliebten Käse-Dreamies beerdigt. Du hast jetzt einen Platz neben Minka, Sammy, Finie und Tobi. Von meinem Balkon aus kann ich immer zu euch runterschauen.

Es gibt ein wunderschönes Zitat, welches die Beziehung zwischen dir und mir nicht besser beschreiben könnte:
Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke, gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“
Suzanne Clothier
Das waren wir. Du und ich.
Nach dem Tod meiner Minka hab ich nach einer besonderen Katze gesucht - und dich gefunden. Du hast mir wieder gezeigt, wie schön das Leben mit einem Tier ist.
Nie werd ich vergessen, wie ich dich am Morgen des 24.09.2011 zum ersten Mal richtig streicheln durfte. Was für ein bewegendes Gefühl es war, als du unter meiner Hand anfingst zu schnurren...

Thema:

Leb wohl mein Wastl-Bastl, ich liebe dich auf immer und ewig.

Leb wohl mein Wastl-Bastl, ich liebe dich auf immer und ewig. - Ähnliche Themen

Basti - mein Seelentröster: Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt sie doch... Ich hab Basti gefunden - er ist tot. Mein Wastl-Schatz, mein Herzenskater und...
Oben Unten