Erna und Frollein Willi genießen es mittlerweile offensichtlich, mit mir zu spielen und warten wohl schon richtig drauf. Laufen um den Tisch, gucken aufmerksam. Wenn ich dann die Tischtennisbällchen zusammenkrame, hibbeln sie durch die Gegend und dann geht´s los!
Erna hat den Esstisch für sich entdeckt. Da dürfen sie drauf, wenn keine Tischdecke und kein Geschirr draufsteht. Wenn wir weg sind, machen sie das eh. Und dann setze ich mich an den Tisch, Erna sitzt drauf und ich lasse ein Bällchen zu ihr rollen. Sie gibt es zurück und so geht es hin und her. Dann kommt Willi dazu, dann wird es lebhafter. Sie schießt die Dinger auf die Eckbank, von dort auf den Boden.... Wir haben - glaube ich - alle einen Riesenspaß dabei.
Zudem essen die Beiden richtig, richtig gut. Ca. 350gr. Feuchtfutter, jede, pro Tag und dann noch Leckerchen. Ich habe mir mal Barf-Literatur bestellt, um mich da langsam einzulesen. Sie lieben nämlich rohes Fleisch.
Männe hat Willi gestern `erwischt`, als sie es sich auf dem Seitenschläferkissen in seinem Bett gemütlich gemacht hat. Sie lag lang ausgestreckt mitten in einem Sonnenstreifen, der zum Dachfenster reingeschienen hat. Genießerkatze!
Heute Morgen waren beide lange mit mir auf dem Balkon, haben in einer Gießwasserpfütze gespielt, Katzengras geknabbert und die Umgebung beobachtet. Erna bleibt schon ganz ruhig liegen, wenn man an ihr dicht vorbeigeht. Beim Spielen darf ich schon seeehr nahe an alle beide ran, und nicht nur, wenn sie in Spielekstase sind. Ein Hoch auf meine zwei Fellpöppese! Ich glaube die Zwei fühlen sich sauwohl bei uns. Wir sind so glücklich!