25.05.2011 diddl beim tierarzt Beitrag #1 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 heute war ich mit diddl und stromer beim tierarzt. waschbärchen wird nächste woche kurz schlafen gelegt zum zahnstein entfernen. hauptsächlich war ich jedoch wegen diddl dort. meine maus, die mir vor zwei wochen fast weggestorben wäre. der doc war völlig begeistert. sie hat zugenommen und beim abhören keine anzeichen von wasser in der lunge gezeigt. fast wieder normal. ich konnte mein glück kaum fassen. endlich wieder einmal gute nachrichten. der doc meinte, er hätte nicht gedacht, dass ich sie nochmal so fit bekomme - schon gar nicht in so relativ kurzer zeit. sie ist eben doch eine absolute kampfkatze mit unbändigem lebenswillen!
heute war ich mit diddl und stromer beim tierarzt. waschbärchen wird nächste woche kurz schlafen gelegt zum zahnstein entfernen. hauptsächlich war ich jedoch wegen diddl dort. meine maus, die mir vor zwei wochen fast weggestorben wäre. der doc war völlig begeistert. sie hat zugenommen und beim abhören keine anzeichen von wasser in der lunge gezeigt. fast wieder normal. ich konnte mein glück kaum fassen. endlich wieder einmal gute nachrichten. der doc meinte, er hätte nicht gedacht, dass ich sie nochmal so fit bekomme - schon gar nicht in so relativ kurzer zeit. sie ist eben doch eine absolute kampfkatze mit unbändigem lebenswillen!