diddl beim tierarzt

Diskutiere diddl beim tierarzt im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; heute war ich mit diddl und stromer beim tierarzt. waschbärchen wird nächste woche kurz schlafen gelegt zum zahnstein entfernen. hauptsächlich war...
  • diddl beim tierarzt Beitrag #1
deibel

deibel

heute war ich mit diddl und stromer beim tierarzt. waschbärchen wird nächste woche kurz schlafen gelegt zum zahnstein entfernen. hauptsächlich war ich jedoch wegen diddl dort. meine maus, die mir vor zwei wochen fast weggestorben wäre. der doc war völlig begeistert. sie hat zugenommen und beim abhören keine anzeichen von wasser in der lunge gezeigt. fast wieder normal. ich konnte mein glück kaum fassen. endlich wieder einmal gute nachrichten. der doc meinte, er hätte nicht gedacht, dass ich sie nochmal so fit bekomme - schon gar nicht in so relativ kurzer zeit.

sie ist eben doch eine absolute kampfkatze mit unbändigem lebenswillen!

Thema:

diddl beim tierarzt

diddl beim tierarzt - Ähnliche Themen

Diagnose FIP?: Hallo zusammen, ich bin momentan ziemlich ratlos und dachte ich schreibe mal hier. Meine Katze hat seit diesem Jahr immer mal wieder Husten &...
Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Verdacht auf Tumor vor Magen: Hallo ihr Lieben, Diesen Beitrag erstelle ich post mortem für meinen geliebten Salem alias Bebi, nur 16 J, den ich kürzlich gehen lassen musste...
Oben Unten