Diskutiere Weiberhaushalt im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So, da sind wir drei Mädels heute alleine. Und Erna und Frollein Willi zeigen sich von ihrer besten Seite.
Legen sich die beiden Fellmöpse doch...
-
-
Weiberhaushalt Beitrag #1
So, da sind wir drei Mädels heute alleine. Und Erna und Frollein Willi zeigen sich von ihrer besten Seite.
Legen sich die beiden Fellmöpse doch längs ausgestreckt mitten in den Flur. Ich bin am Aufräumen und die liegen quer. Ich geh langsam, kann bis nen fußbreit ran, dann stehen sie auf und flitzen weg.
Und was da dran RICHTIG unverschämt ist: Die Weibsen strecken mir ihre zauberhaft schönen, kuschelweichen Plauzen hin und ich darf nicht anfassen!!! Donnerwetter aber auch! :twisted:
Wahrscheinlich machen die sich für Extra so rar. Damit wir dann irgendwann so glücklich sind, daß wir sie endlich anfassen können. Und dann haben sie uns da, wo sie wollen. Dann sind wir Wachs in ihren Pfoten.
Kaum bin ich Richtung Küche gegangen ist Frollein Willi hinterhergekommen und Erna war auch gleich da. Tho thüth, wie sie die Nähe suchen. Da fang ich schon an zu lispeln vor Entzücken. :mrgreen:
Thema:
Weiberhaushalt