Es tut sich was...

Diskutiere Es tut sich was... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; :mrgreen: Muß mal feste grinsen. Heute morgen ist Frollein Willi mal eben fröhlichst durch mein Bett geklettert. Hat sie schon ewig nicht mehr...
  • Es tut sich was... Beitrag #1
WhiskysMensch

WhiskysMensch

:mrgreen: Muß mal feste grinsen. Heute morgen ist Frollein Willi mal eben fröhlichst durch mein Bett geklettert. Hat sie schon ewig nicht mehr gemacht. So über mich dröbber, bißchen rumgespielt. Erna hat derweil unterm Bett Ordnung gemacht. :lol:

Ich habe ja darauf gezählt, daß die Zwei sich endlich auf mich konzentrieren, wenn Männe mal weg ist. Ergo: der erste Schritt ist getan. Und jetzt will ich, daß Frollein Willi mich auch mal wachschnurrt und -streichelt, donnerwetter nochmal!

Ich bin so versucht, die Beiden endlich mal anzufassen. Wenn sie da so liegen, das Fell glänzt in der Sonne... Will endlich mal wissen, was die für einen Fellgeruch haben. Joy und Whisky haben immer so herrlich gemüffelt, wenn sie sich nicht gerade frisch geputzt hatten nach dem Fressen. :???:

Aber ich halte mich zurück, will sie ja nicht schocken. Mit dem Spielen klappt es auch wunderbar. Darauf werde ich mich konzentrieren, weil ich glaube, daß sie darüber am Zugänglichsten werden. Sie eskortieren mich überall hin. Männe ist eben nicht da und da bin ich die Heldin, YEAH! Ich will endlich schmusen mit die Beiden, och menno! (Jammern auf hohem Niveau.)

• Es tut sich was... Beitrag #2
Ach Sisja... einerseits ist die Vorfreude auf den ersten Kuscheltag wohl unendlich groß, andererseits weiß ich ja ganz genau, was Du grad vermisst und wie sehr Dich die Beiden im Grunde quälen :) Wenn ich mir vorstelle, ich dürfte meine beiden Wuschel nicht streicheln und knuddeln.. *seuuuufz* Aber eines Tages, eines Tages wird es losgehen!!! Und dann gibts bald kein Halten mehr :)

• Es tut sich was... Beitrag #3
Worauf Du Dich verlassen kannst! :mrgreen::mrgreen: Und solange warte ich geduldig....

Thema:

Es tut sich was...

Es tut sich was... - Ähnliche Themen

Mikas Geschichte - Chronologie einer Zähmung: Um diesen kleinen Mann geht es: Zu mir gekommen Anfang April 2010 als unerwünschter Streuner. In den Hof entlassen am 10.7.2010 Hier mal...
Oben Unten