das wochenende nach dem rückfall

Diskutiere das wochenende nach dem rückfall im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; diddl ist putzmunter. sie tobt durch die wohnung, lässt sich die sonne auf den bauch scheinen, wenn sie auf dem balkon ist, kreischt mich an, weil...
  • das wochenende nach dem rückfall Beitrag #1
deibel

deibel

diddl ist putzmunter. sie tobt durch die wohnung, lässt sich die sonne auf den bauch scheinen, wenn sie auf dem balkon ist, kreischt mich an, weil ihr das futter nicht passt. sieht so aus, als ob die erhöhte dosis furosemid und auch die cortisonspritze ihr das leben leichter machen.

angeregt durch forenbeiträge über rohfütterung habe ich meinen beiden schmusetigern heute früh jedem einen hähnchenflügel gegeben. vorbei mit schmuse und nur noch tiger! jeder wie der blitz samt beute in eine andere ecke und dosi angefaucht und geknurrt, wenn ich nur zu nahe vorbeigelaufen bin. also werde ich mich mit dem thema barfen auseinandersetzen.

dennoch bleibt die sorge um diddl bestehen. noch ist es nicht zu warm. ich weiß aus eigener leidvoller erfahrung, dass wassereinlagerungen im sommer schlimmer sind. weiter erhöhen kann ich die dosis furosemid nicht mehr. da sind wir am absoluten limit.

mal sehen ...

Thema:

das wochenende nach dem rückfall

Oben Unten