meine Katze und meine Kater

Diskutiere meine Katze und meine Kater im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nun, ich weis nicht so genau wo ich anfangen soll, am besten da, wo der schönste tag war. Ich bekam eine süße katze im alter von 12 Jahren, dessen...
  • meine Katze und meine Kater Beitrag #1
D

druscha

Nun, ich weis nicht so genau wo ich anfangen soll, am besten da, wo der schönste tag war. Ich bekam eine süße katze im alter von 12 Jahren, dessen besitzer verstorben ist. Teiger tat so. als sei schon ewig bei uns gewsen. sie hatte das sagen, meine beiden Hunde hatten sich zu fügen, sie waren nur zusammen. 3 Monate später bekam ich Tapsy, ihn wollte man nicht mehr haben. auch er war nach einiger zeit hellaufbegeistert bei mir zu sein. doch dann schlug das Schicksaal erbarmungslos zu. Letztes Jahr, ende November verstarb Teiger plötzlich und ohne vorwarnung. Sie hatte ein Nierenproblem, ein Jahr. Ein Jahr in dem ich die schönste zeit hatte. ihre art zu fragen, ihre art mich zu veräppeln. Sie machte mir plausiebel, das sie immer vom Tisch was bekam. Kartoffellpüree und Meis gehörten zu ihrer Leibspeiße. Bis meine Mutter kam, diese kannte teiger schon jahrelang, da der vorbesitzer ihr Nachbar war. So flog ihre kleine lüge auf, dennoch hörte sie nie auf zu fragen, in dem sie ihre Pfote hob und mich am Arm stupste.
Tabsy und meine beiden Hunde trauerten genauso wie ich um sie. Eine leere erfüllt unser aller Herz.
Am 15.3. dieses Jahres starb meine Hündin Sydney im alter von 15 Jahren. Wir vermissen unsere Töchter und haben nur die erinnerung daran. Tapsy wurde agresiv nach dem Teiger starb, durch mehrere gespräche wurde mir nahe gelegt einen Spielgefährten für ihn holen. Ich tat es im Februar. Der kleine Kerl wurde von Tapsy bemuttert, er zeigte ihm alles und spielte mit ihm. Der große wurde wieder zu dem schmuser, wie ich ihn kannte.
Nachdem Sydney ging, erinnerte sich Gina daran, das wir ein Babykätchen hatten. 2 Wochen später leckte sie es ab, ab dem Tag legte sich der kleine kerl oft zwichen ihre Pfoten oder versteckte sich bei ihr, wenn er mal wieder Tapsy geärgert hatte und er hinter Jason her war.
Heute sehe ich meine 3 an und weis, das ich es besser nicht haben kann. obwohl Tapsy eine behinderung hat, das bedeutet er hat ein überbiss des unterkiefers, ist er ein wunderschöner Kater. keinen meiner 3 vier Pfoten Kinder möchte ich missen. ich denke das ich alles richtig gemacht habe, sie zeigen mir ihre liee jeden tag aufs neu, ihre art mich zum lachen zu bringen und ihre art mich auszutricksen.

Thema:

meine Katze und meine Kater

meine Katze und meine Kater - Ähnliche Themen

Schwere Entscheidung nach langem Kampf: Ich habe vor 4 Jahren einen Kater aufgenommen. Damals war er 6 Jahre alt und seine Geschichte machte es mir unmöglich, ihn nicht zu nehmen, als...
Sorgen nach großer Zahn-OP mit Narkose: Sorgen nach Zahn-OP mit Narkose Hallo liebe Katzenforumcommunity, Ich bin neu hier und muss mich und unsere Katze leider direkt mit einer Sorge...
Sekundentod: Am Morgen des 18.12.2017 ist unser Katerchen im Alter von nur 7 Jahren durch den Sekundentod von uns gegangen. Ohne Vorwarnung, ohne Sympthome...
Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich müßte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine Geschichtenerzählung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
Durch Umzug musste ich meine Katze 3 Wochen zu einem bekannten geben.. Sorge um Sie: Hallo Liebe Katzenfreunde, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mache mir viele gedanken um meine kleine Maus. Um kurz meine Katze...
Oben Unten