Luna...

Diskutiere Luna... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Erster Tag nach dem Sie verstorben ist und... ... es ist die Hölle für mich :cry:
  • Luna... Beitrag #1
Bunny1

Bunny1

Erster Tag nach dem Sie verstorben ist und...
... es ist die Hölle für mich :cry:

• Luna...

Anzeige

Thema:

Luna...

Luna... - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Neue Katze noch sehr scheu frist seit zwei Tagen nicht: Hallo Ich bin im richtigen Raum ist für mich Notfall. Seit Freitag habe ich eine neue Katze. Luna eine KTH 5 Jahre alt. Sie versteckt sich noch...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Kater verstorben: Hallo an alle Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben weil mich das so sehr belastet. Mein Seelenkater ist Samstag Nacht...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Oben Unten