Neues aus dem Katzenhaus

Diskutiere Neues aus dem Katzenhaus im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Der erste 4beinige Gast hat schon meine neuen Gastzimmer eingeweiht, und er war rot, lieb, pflegeleicht und sofort heimisch. Gestern kam nun Nr 2...
  • Neues aus dem Katzenhaus Beitrag #1
Dotti

Dotti

Der erste 4beinige Gast hat schon meine neuen Gastzimmer eingeweiht, und er war rot, lieb, pflegeleicht und sofort heimisch. Gestern kam nun Nr 2 an, eine Norwegermix Dame, völlig panisch, durchgedreht, hat aber sofort das Kaklo aufgesucht. Die Besitzer haben mir erklärt, dass das Mädel seit einem Klinikaufenthalt nicht mehr normal ist. Sie haben einer BB Kur zugestimmt. Allerdings muss ich sagen, die Dosi ist auch nicht gerade eine der ruhigsten unserer Spezies. Ich hoffe das Katzenmädel wieder hinbiegen zu können, heute Morgen, nach 12 Stunden hatte sie leider noch nichts gegessen, hat sehr schnell gehechelt, geknurrt und gefaucht. Aber aufgeben gilt nicht:lol:, immer hin hab ich noch einiges in Petto um sie umzustimmen. Zwei mal pro Tag ein anderes Futter anbieten, incl Rohfleisch, natürlich frische Katzenminze Pflanzen ins Zimmer, Resque und Ignatia ins Wasser und häufige Besuche im Zimmer.

Thema:

Neues aus dem Katzenhaus

Oben Unten