Vorüberlegungen

Diskutiere Vorüberlegungen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey Leute, ich bin seid zwei Tagen hier angemeldet und finde es super hier. Ich beschäftige mich schon etwas länger mit Katzen, aber selbst habe...
  • Vorüberlegungen Beitrag #1
Shizuka

Shizuka

Hey Leute,
ich bin seid zwei Tagen hier angemeldet und finde es super hier. Ich beschäftige mich schon etwas länger mit Katzen, aber selbst habe ich keine - schade. Ich verfolge schon seid Tagen einen Kater der dreijährige Paule. Er ist süß und total hübsch. Ich weiß bloß noch nicht wie ich das anstelle, denn ich muss die Vermieterin fragen und Zeugs einkaufen und mir noch einmal überlegen, ob ich das wirklich möchte. Ich meine, eine Katze braucht viel Aufmerksamkeit und Zeit. Noch dazu kann sie locker 16 - 20 Jahre alt werden, also wäre es gleichzeitig eine Entscheidung fürs Leben.
Nun zur Vermieterin.
Da meine Vermieterin nicht gerade die freundlichste ist, hoffe ich natürlich, dass sie zustimmt. Trotzdem habe ich ein wenig Angst, dass sie meinen Vorschlag ablehnt und keine Erlaubnis heraus gibt.

GLG Shizuka

Thema:

Vorüberlegungen

Vorüberlegungen - Ähnliche Themen

Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten