stromer spinnt komplett

  • Autor des Themas deibel
  • Erstellungsdatum
deibel

deibel

Beiträge
1.417
Reaktionen
1
stromer hat einen knall! seit diddl so krank ist, und ich sie deshalb ein wenig mehr hätschele als seine majestät, hat der die wohnung zum komplett-katzenklo erklärt. er pinkelt ins schlafzimmer und kackt ins wohnzimmer. sein katzenklo ist makellos
und unberührt. ich kann nicht wirklich darüber lachen. ich verstehe es ja, dass er sich zurückgesetzt fühlt im moment, aber es ist ja nicht so, dass er komplett außen vor ist. er wird immer noch bespielt und bespaßt und darf auf meine kopfkissen schlafen. ich hoffe, dass er sich wieder einkriegt. es ist nicht so wirklich toll, wenn man morgens beim aufstehen erstmal mit den füßen in einer pfütze landet. *grummel

dabei weiß er gar nicht, wie gut er es hat. er wird nicht jede woche in eine box gesteckt und zum tierarzt gebracht. er bekommt nicht ständig spritzen und sonstige nadeln ab.

und wieder einmal ärgere ich mich, dass ich kein katzisch kann. *seufz
 
13.06.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: stromer spinnt komplett . Dort wird jeder fündig!