Afra unsere blinde Maus

Diskutiere Afra unsere blinde Maus im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, wollte Euch von Afra erzählen. Meine beiden Jungs haben Sie vollkommen akzeptiert. Davon abgesehen, weiß Madam genau was sie will. Sie...
  • Afra unsere blinde Maus Beitrag #1
P

Polaris

Hallo,

wollte Euch von Afra erzählen.

Meine beiden Jungs haben Sie vollkommen akzeptiert. Davon abgesehen, weiß Madam genau was sie will. Sie hat sich toll eingelebt und findet sich auch gut zurecht.
Vielen Dank für die Tipps und allen eine gute Zeit.

P.S. Es sind wirklich tolle Katzen

Thema:

Afra unsere blinde Maus

Afra unsere blinde Maus - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Oben Unten