01.10.2005 komischer kot Beitrag #1 E EMMA15 Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Hallo ich hab gerade gesehen das meine katze einen ganz komischen kot hat.Sie hatte voher durchfall da hab ich ihr hühnchen mit reis geben. Nun hab ich festgestellt das sind kleine runde dinger drin. sieht aus wie eier kann das sein dass das auch reis stücke sind. dann ist da so ein kleines dickes ding drin. mit fühlern was ist das? Gibt es eine i-net seite wo man sich würmer anschauen kann lg nina
Hallo ich hab gerade gesehen das meine katze einen ganz komischen kot hat.Sie hatte voher durchfall da hab ich ihr hühnchen mit reis geben. Nun hab ich festgestellt das sind kleine runde dinger drin. sieht aus wie eier kann das sein dass das auch reis stücke sind. dann ist da so ein kleines dickes ding drin. mit fühlern was ist das? Gibt es eine i-net seite wo man sich würmer anschauen kann lg nina
01.10.2005 komischer kot Beitrag #2 alina70 Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 also ich hab (leider) die erfahrung machen muessen, dass die glieder eines bandwurmes wie reiskoerner aussehen.. du solltest mal mit deinen Tierarzt reden, eventuell hat deine katze auch dieses problem alles gute alina
also ich hab (leider) die erfahrung machen muessen, dass die glieder eines bandwurmes wie reiskoerner aussehen.. du solltest mal mit deinen Tierarzt reden, eventuell hat deine katze auch dieses problem alles gute alina
01.10.2005 komischer kot Beitrag #3 hellkitten Beiträge 354 Reaktionspunkte 0 oh je, bitte dringend mal zum entwurmen gehen. das sind zu 99% würmer. die können sehr gefährlich werden. also am besten noch zum wochenend notdienst! gute besserung, hell
oh je, bitte dringend mal zum entwurmen gehen. das sind zu 99% würmer. die können sehr gefährlich werden. also am besten noch zum wochenend notdienst! gute besserung, hell
01.10.2005 komischer kot Beitrag #4 E EMMA15 Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 sie wurde vor ca. 1 woche entwurmt mit Milbemax.Die tierärztin meinte wenn es nicht besser wird sollte sie wieder kommen. lg nina
sie wurde vor ca. 1 woche entwurmt mit Milbemax.Die tierärztin meinte wenn es nicht besser wird sollte sie wieder kommen. lg nina
02.10.2005 komischer kot Beitrag #5 E EMMA15 Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 hier ist nun das komische ding. Leider etwas unscharf. lg nina http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00...63666353131.jpg
hier ist nun das komische ding. Leider etwas unscharf. lg nina http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00...63666353131.jpg
02.10.2005 komischer kot Beitrag #6 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Sorry, aber wenn ich den link anklicke, kommt nur ne Fehlermeldung.... Liebe Grüße, Claus
02.10.2005 komischer kot Beitrag #7 E EMMA15 Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/2836400/400_3935663666353131.jpg IST ABER EINE SEHR SCHLECHTE QUALITÄT. was ich heute noch gesehen habe it das auf dem katzenklo deckel etwas gebrochenes lag sah aus wie säure. Sie schläft auch nur den ganzen tag. Kann es sein das sie sich nicht wohlfühlt lg nina
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/2836400/400_3935663666353131.jpg IST ABER EINE SEHR SCHLECHTE QUALITÄT. was ich heute noch gesehen habe it das auf dem katzenklo deckel etwas gebrochenes lag sah aus wie säure. Sie schläft auch nur den ganzen tag. Kann es sein das sie sich nicht wohlfühlt lg nina
02.10.2005 komischer kot Beitrag #8 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hallo, wenn sie erbricht und sich vielleicht auch noch zurückzieht kannst Du davon ausgehen, dass sie sich nicht wohl fühlt. Falls dann auch noch Nahrungsverweigerung dazu kommen sollte, wird es echt ernst. Ich würde auf jeden Fall allerspätestens am Dienstag beim Tierarzt auf der Matte stehen, nimm auch eine Stuhlprobe mit. Falls dein Tigerchen wirklich nix mehr frisst und sehr schlapp ist, würde ich sogar versuchen spätestens morgen zum Tierarzt zu gehen . Ich drücke Dir mal fest die Daumen, das alles wieder gut wird, liebe Grüße, Claus
Hallo, wenn sie erbricht und sich vielleicht auch noch zurückzieht kannst Du davon ausgehen, dass sie sich nicht wohl fühlt. Falls dann auch noch Nahrungsverweigerung dazu kommen sollte, wird es echt ernst. Ich würde auf jeden Fall allerspätestens am Dienstag beim Tierarzt auf der Matte stehen, nimm auch eine Stuhlprobe mit. Falls dein Tigerchen wirklich nix mehr frisst und sehr schlapp ist, würde ich sogar versuchen spätestens morgen zum Tierarzt zu gehen . Ich drücke Dir mal fest die Daumen, das alles wieder gut wird, liebe Grüße, Claus
02.10.2005 komischer kot Beitrag #9 E EMMA15 Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 fressen tut sie.aber das viele schalfen sie schläft ca .seit 11 uhr fast unterbrochen. Ich werde sie morgen zum Tierarzt schleppen lg nina
fressen tut sie.aber das viele schalfen sie schläft ca .seit 11 uhr fast unterbrochen. Ich werde sie morgen zum Tierarzt schleppen lg nina
30.10.2011 komischer kot Beitrag #10 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Kennt sich jemand aus mit komischem harten, gelben bröseligen Kot??? KEIN DF. Zuletzt bearbeitet: 30.10.2011