• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

komischer kot

E

EMMA15

Reaktionen
0
Hallo
ich hab gerade gesehen das meine katze einen ganz komischen kot hat.Sie hatte voher durchfall da hab ich
ihr hühnchen mit reis geben. Nun hab ich festgestellt das sind kleine runde dinger drin. sieht aus wie eier kann das sein dass das auch reis stücke sind.
dann ist da so ein kleines dickes ding drin. mit fühlern was ist das?
Gibt es eine i-net seite wo man sich würmer anschauen kann

lg nina

01.10.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: komischer kot . Dort wird jeder fündig!
alina70

alina70

Reaktionen
0
also ich hab (leider) die erfahrung machen muessen, dass die glieder eines bandwurmes wie reiskoerner aussehen.. du solltest mal mit deinen ta reden, eventuell hat deine katze auch dieses problem
alles gute alina

hellkitten

hellkitten

Reaktionen
0
oh je,

bitte dringend mal zum entwurmen gehen. das sind zu 99% würmer. die können sehr gefährlich werden. also am besten noch zum wochenend notdienst!

gute besserung,
hell

E

EMMA15

Reaktionen
0
sie wurde vor ca. 1 woche entwurmt mit Milbemax.Die tierärztin meinte wenn es nicht besser wird sollte sie wieder kommen.

lg nina

Claus

Claus

Reaktionen
0
Sorry, aber wenn ich den link anklicke, kommt nur ne Fehlermeldung....

Liebe Grüße,

Claus

Claus

Claus

Reaktionen
0
Hallo,

wenn sie erbricht und sich vielleicht auch noch zurückzieht kannst Du davon ausgehen, dass sie sich nicht wohl fühlt. Falls dann auch noch Nahrungsverweigerung dazu kommen sollte, wird es echt ernst.

Ich würde auf jeden Fall allerspätestens am Dienstag beim TA auf der Matte stehen, nimm auch eine Stuhlprobe mit.

Falls dein Tigerchen wirklich nix mehr frisst und sehr schlapp ist, würde ich sogar versuchen spätestens morgen zum TA zu gehen .

Ich drücke Dir mal fest die Daumen, das alles wieder gut wird,

liebe Grüße,

Claus

E

EMMA15

Reaktionen
0
fressen tut sie.aber das viele schalfen sie schläft ca .seit 11 uhr fast unterbrochen.

Ich werde sie morgen zum Tierarzt schleppen

lg nina

Jodas Tante

Jodas Tante

Reaktionen
16
Kennt sich jemand aus mit komischem harten, gelben bröseligen Kot??? KEIN DF.

Zuletzt bearbeitet:

Schlagworte

komischer kot katze

,

komischer Stuhlgang bei katzen

,

katze komischer kot

,
komischer kot auf katze
, katze macht komischen kot, komischer stuhl katze, komischer anus bei katze, gelber harter kot katze, meine katze macht komischen kot

Neueste Beiträge