erster Tagebucheintrag, 22.06.2011

Diskutiere erster Tagebucheintrag, 22.06.2011 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein erster Tagebucheintrag im Katzenforum. Premiere. Grade sitze ich in einem Seminar über Medienpädagogik obwohl ich eigentlich für meine...
  • erster Tagebucheintrag, 22.06.2011 Beitrag #1
N

Neko-Chan91

Mein erster Tagebucheintrag im Katzenforum. Premiere. Grade sitze ich in einem Seminar über Medienpädagogik obwohl ich eigentlich für meine KLausuren lernen müsste.Nächste Woche fängt die Prüfungszeit an. Aber was will man machen? Blockwoche muss sein!
Meine Mama rief eben an. Alice (ca. 11 Monate alt), die Katze meiner älteren Schwester, hat hohes Fieber. 2 Spritzen am gestrigen Tag haben nicht geholfen. Wir machen uns alle sehr große Sorgen um unseren verrückten Sonnenschein. Hauskatze, geimpft, regelmässige Kontrolle beim Tierarzt und trotzdem krank. Wir können uns nicht erklären was sie hat. Ich hoffe das sie wieder gesund wird!

Während der Blockwoche wohne ich bei meinem Freund. Ansonsten würde ich es nicht von meinem Dorf aus zur Fachhochschule schaffen.Ich muss leider ohne meine Katze Jesse diese Blockwoche überleben. Die Wohnung meines Freundes ist leider viel zu klein alsdass ich sie für die Woche mitnehmen könnte, außerdem ist sie Freigängerin und bereits 11 Jahre alt. Zuviel Stress für meine Süße Maus. Gott sei dank wohne ich noch zu Hause und meine Mutter kümmert sich um Jesse.
Ich vermisse sie :(

Thema:

erster Tagebucheintrag, 22.06.2011

Oben Unten