Es kommt was Neues dazu...aber kein Paket!

Diskutiere Es kommt was Neues dazu...aber kein Paket! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ...sondern eine zweite Miez! Heute habe ich es geschafft meinen Schatz zu überzeugen, dass eine Katze allein gaaaanz einsam wäre und hab ihm auch...
  • Es kommt was Neues dazu...aber kein Paket! Beitrag #1
A

anni.sascha

...sondern eine zweite Miez!

Heute habe ich es geschafft meinen Schatz zu überzeugen, dass eine Katze allein gaaaanz einsam wäre und hab ihm auch die Bilder aus dem Thread gegen Einzelhaltung gezeigt. Wen das nicht überzeugt...

Ach ja, und natürlich habe ich noch was bestellt, aber nur sinnvolle Sachen: Flohkamm, Bürste, Sisalmatte, Katzendesinfektionsspray, einen Clicker...

Habe schon: Näpfe, Napfunterlage, Toilette, Kratzbaum groß, Kratzbaum klein mit Spielzeug (und rot mit weißen Punkten...:-D), Play´n scratch von Zooplus, eine Spielangel und Bälle und Katzenminze, selbstgebasteltes Spielzeug, große Kartons auf den Schränken hübsch bemalt als Schlafhöhle, Bücher....

Na, da fehlt ja nicht mehr viel. Hauptsächlich die zweite Toilette. Und wenn ich erstmal Futter kaufen kann...da hab ich noch ausdrückliches Verbot.

Aber nicht mehr lang!

Thema:

Es kommt was Neues dazu...aber kein Paket!

Es kommt was Neues dazu...aber kein Paket! - Ähnliche Themen

Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Biete Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause: Hallo liebe Katzenfreunde! Auf diesem Weg möchte ich mein neues Zuhause finden. Ich, ich bin die Cora. Meines Zeichens Herzchen, Prinzessin und...
Die erste(n) Katze(n) :D: Hallo erstmal!:grin: Ich bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen :-P Also, erstmal zu mir: ich bin erst 13 und bei uns ziehen bald zwei...
Warum keine Einzelkatze???: Wenn die Einzelkatze reden könnte (R. M. Feisel) Ihnen ist sicher die Aussage, „eine Katze kann man gut alleine lassen, einen Hund nicht“...
Oben Unten