Noch ca. 2 Wochen...

Diskutiere Noch ca. 2 Wochen... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ...dann ist es soweit! Dann können meine Miezies bei mir einziehen. Und ich habe die letzte Woche Praktikum, das heißt, ich bin bis Oktober, wenn...
  • Noch ca. 2 Wochen... Beitrag #1
A

anni.sascha

...dann ist es soweit!

Dann können meine Miezies bei mir einziehen.
Und ich habe die letzte Woche Praktikum, das heißt, ich bin bis Oktober, wenn die Uni wieder startet, zu Hause und kann mich um die Schätze kümmern.

Musste mir gestern Augenrollen von meiner Tante gefallen lassen. Sie hält ihre Trudi allein und das klappt auch super. Da kann sie meinen Einsamkeitseinwand gar nicht verstehen...

Thema:

Noch ca. 2 Wochen...

Noch ca. 2 Wochen... - Ähnliche Themen

2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa: Name: Cindy Alter/Geburtsdatum: ca. 8 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Selbstbewusstsein / ängstlich: ihr lieben, im Februar habe ich ein Pärchen aus dem Tierheim geholt. von der Vorgeschichte ist nicht viel bekannt, der Kater soll ein Streuner...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Oben Unten