28.06.2011 Sie kommen aus dem Versteck Beitrag #1 A anni.sascha Beiträge 51 Reaktionspunkte 0 Heute habe ich mal wieder was Neues von meinen Süßen gehört: Sie tollen schon draußen rum und sind wahrscheinlich älter, als alle bisher dachten. Das heißt, ich kann sie in 2 Wochen holen und sie sind dann wirklich schon so weit, oder zumindest fast. Da Mama ein schönes Versteck gefunden hat, ist das gar nicht so einfach zu sagen. Es sind insgesamt 3 und das Eine, welches wir nicht mitnehmen, darf auf dem Hof bleiben. Ich werde den Besitzern das mit der Kastration allerdings nahe legen... Ich freue mich unheimlich auf die Süßen. Ich muss echt ganz dringend mal nen Fotoapparat besorgen. Welcher mensch außer mir besitzt keine Kamera???
Heute habe ich mal wieder was Neues von meinen Süßen gehört: Sie tollen schon draußen rum und sind wahrscheinlich älter, als alle bisher dachten. Das heißt, ich kann sie in 2 Wochen holen und sie sind dann wirklich schon so weit, oder zumindest fast. Da Mama ein schönes Versteck gefunden hat, ist das gar nicht so einfach zu sagen. Es sind insgesamt 3 und das Eine, welches wir nicht mitnehmen, darf auf dem Hof bleiben. Ich werde den Besitzern das mit der Kastration allerdings nahe legen... Ich freue mich unheimlich auf die Süßen. Ich muss echt ganz dringend mal nen Fotoapparat besorgen. Welcher mensch außer mir besitzt keine Kamera???