Sie kommen aus dem Versteck

Diskutiere Sie kommen aus dem Versteck im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute habe ich mal wieder was Neues von meinen Süßen gehört: Sie tollen schon draußen rum und sind wahrscheinlich älter, als alle bisher dachten...
  • Sie kommen aus dem Versteck Beitrag #1
A

anni.sascha

Heute habe ich mal wieder was Neues von meinen Süßen gehört:

Sie tollen schon draußen rum und sind wahrscheinlich älter, als alle bisher dachten. Das heißt, ich kann sie in 2 Wochen holen und sie sind dann wirklich schon so weit, oder zumindest fast. Da Mama ein schönes Versteck gefunden hat, ist das gar nicht so einfach zu sagen. Es sind insgesamt 3 und das Eine, welches wir nicht mitnehmen, darf auf dem Hof bleiben. Ich werde den Besitzern das mit der Kastration allerdings nahe legen...
Ich freue mich unheimlich auf die Süßen. Ich muss echt ganz dringend mal nen Fotoapparat besorgen. Welcher mensch außer mir besitzt keine Kamera???

Thema:

Sie kommen aus dem Versteck

Sie kommen aus dem Versteck - Ähnliche Themen

Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Rosa- die Katze von der Lagerhalle: Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. Heute kam ein Anruf von einer Bekannten, die eine Videokamera von mir ausleihen wollte...
Heftiger Katzenstreit: Hallo zusammen, da ich absolut nicht mehr weiter weiß, dachte ich ich frage mal hier im Forum nach und vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten