Tierarzt

Diskutiere Tierarzt im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Impfung gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen und unser Sam ist 4,21 Kg schwer also super Gewicht :)
  • Tierarzt Beitrag #1
Sam09

Sam09

Impfung gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen und unser Sam ist 4,21 Kg schwer also super Gewicht :)

• Tierarzt

Anzeige

Thema:

Tierarzt

Tierarzt - Ähnliche Themen

Impfschutz- Ragdolls: Hallo meine Lieben, und zwar habe ich bald einen Termin beim Tierarzt, um meine Ragdoll Katzen zu entwurmen und ggf. auch zu impfen. Jetzt habe...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Katzen niesen viel: Hallo, Meine Bluebell hatte letzte Woche 2 Tage sehr viel niesen müssen. Nun war 3 Tage alles gut und Fenja ist am niesen. Es sind...
Simba: Ich musste Simba heute beim Tierarzt auf ihre letzte Reise schicken. Sie hatte schon wieder einen schweren Rückfall. Vor ein Paar Tagen hat sie...
Vermittlung aus Privat aus Polen: Hallo zusammen. Eine Freundin von mir möchte ihrer Mutters Katze aus Polen nach Deutschland bringen und sie mir abgeben. Die Katze ist 12 Wochen...
Oben Unten