ein wenig angst bleibt immer ..

Diskutiere ein wenig angst bleibt immer .. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; heute früh habe ich stromer zum tierarzt gebracht. zahnstein und zwei zysten entfernen. eigentlich routine und eine banale sache - eigentlich...
  • ein wenig angst bleibt immer .. Beitrag #1
deibel

deibel

heute früh habe ich stromer zum tierarzt gebracht. zahnstein und zwei zysten entfernen. eigentlich routine und eine banale sache - eigentlich. dennoch bleibt die angst. eine op ist immer ein risiko, und stromer wird diesen samstag, genau, wie diddl, 14 jahre alt. also schon ein älterer herr, wenn auch ein seeeehr rüstiger, wie der tierarzt meint. er sei superfit und, außer seinem struvitproblem, kerngesund.

jetzt sitzen diddl und ich hier und warten auf den anruf, dass er die op gut überstanden hat. dass die zysten wirklich nur zysten sind und sich nicht schon tumorös entwickelt haben, und dass ich ihn heute abend nach hause holen kann.

diddl selbst geht es erstaunlich gut. sie frisst für zwei, ist gut auf ihre medis eingestellt, hat eine fast normale herz- und atemfrequenz, nimmt an gewicht zu und das wichtigste: sie musste schon länger nicht mehr punktiert werden.

ich freue mich schon darauf, ihnen am samstag ihren traditionellen katzen-geburtstagskuchen hinzustellen. bestehend aus katzenleberwurst, klein geschnittenem kochschinken und rindergulasch, garniert mit ein paar zerbröselten kartoffelchips (die lieben sie heiß und innig).

Thema:

ein wenig angst bleibt immer ..

Oben Unten