Morgen ist es soweit

Diskutiere Morgen ist es soweit im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Morgen ist es endlich soweit! Ich kann endlich unsere 2 Babykatzen Tiby und Corby holen! Es ist alles vorbereitet und warte nun schon gespannt auf...
  • Morgen ist es soweit Beitrag #1
L

lovelory83

Morgen ist es endlich soweit! Ich kann endlich unsere 2 Babykatzen Tiby und Corby holen! Es ist alles vorbereitet und warte nun schon gespannt auf die 2!

Thema:

Morgen ist es soweit

Morgen ist es soweit - Ähnliche Themen

Wie lange dauert es bis eine Katze eingewöhnt ist?: Hallo! Ja, ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich freue mich so darauf dass endlich eine (oder zwei) Katzen bei uns einziehen dürfen! Am liebsten...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Porus one und Ipakitine geben: Hallo, Meine Katze Motte ist Diabetikerin. Montag morgen hat sie sich erbrochen, und da sie einige Tage etwas mäkilig gefressen hat sind wir zum...
Neue Katze dazu holen?: Hallo. Leider ist unser ältere Kater vor 4 Tagen plötzlich und unerwartet mit nicht mal 5 Jahren ( Ursache nicht ganz klar) verstorben. wir...
Oben Unten