12.07.2011 Guten Morgen Beitrag #1 L lovelory83 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Was für eine Nacht! Man bin ich noch müde! Sind erst 23 Uhr ins Bett, weil Tiby und Corby gegen 20:30 Uhr aus ihrer Box raus kamen und dann gings ans Katzenklo gewöhnen! Tiby klappte super! Corby pinkelte erst vor den einen Napf in der Küche und ne halbe Stunde später kackte sie vor den Napf in der Stube! Bin dann Nachts alle 2 stunden auf... war auch nichts hingemacht und Corby pullerte dann auch auf Katzenklo! Aber heute Morgen ging es dann wieder vor den Napf und wollte dann auch vor Napf kacken, aber war schneller! und es ging dann in Toilette! Na heute kommt das 2 Katzenklo! Von der ich die Katze bekam, meinte Corby mag es nicht so, wenn andere Gerüche drin sind! Um 6 Uhr standen beide mauxend vor der Schlafzimmer Tür! Bin dann aufgestanden... Fressen, wasser gegeben, gespielt und wehe ich verlasse den Raum dann sind sie hinter her! Muss mich jetzt aber für Arbeit fertig machen und im Moment schlafen beide selig!
Was für eine Nacht! Man bin ich noch müde! Sind erst 23 Uhr ins Bett, weil Tiby und Corby gegen 20:30 Uhr aus ihrer Box raus kamen und dann gings ans Katzenklo gewöhnen! Tiby klappte super! Corby pinkelte erst vor den einen Napf in der Küche und ne halbe Stunde später kackte sie vor den Napf in der Stube! Bin dann Nachts alle 2 stunden auf... war auch nichts hingemacht und Corby pullerte dann auch auf Katzenklo! Aber heute Morgen ging es dann wieder vor den Napf und wollte dann auch vor Napf kacken, aber war schneller! und es ging dann in Toilette! Na heute kommt das 2 Katzenklo! Von der ich die Katze bekam, meinte Corby mag es nicht so, wenn andere Gerüche drin sind! Um 6 Uhr standen beide mauxend vor der Schlafzimmer Tür! Bin dann aufgestanden... Fressen, wasser gegeben, gespielt und wehe ich verlasse den Raum dann sind sie hinter her! Muss mich jetzt aber für Arbeit fertig machen und im Moment schlafen beide selig!